Aktuelle Zeit: Do 22. Okt 2020, 22:48


Led-Beleuchtung im Bad

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Hobii

  • Beiträge: 8
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Led-Beleuchtung im Bad

BeitragMi 7. Okt 2020, 16:35

Hallo zusammen,

habt ihr vielleicht einen Badspielgel mit Led-Beleuchtung? Wir brauchen so was im Badezimmer, denn die männlichen Personen im Haus, beklagen sich über die schlechte Beleuchtung. Was sollte man beim Kauf beachten? Spielt der Preis eine Rolle?

Beste Grüße
Offline

Thobias

  • Beiträge: 13
  • Reputation: 0
  • Verein: TTC Perlach
  • TTR: 0

Re: Led-Beleuchtung im Bad

BeitragDo 8. Okt 2020, 19:14

Ich finde, dass eine gute Beleuchtung des Badspiegels vor allem für Frauen wichtig ist, denn sie schminken sich täglich. Wozu brauchen denn Männer eine gute Beleuchtung des Spiegels?
Ich habe bei mir im Bad so einen Badspiegel mit LED Beleuchtung. Ich habe ein Modell mit abgerundeten Ecken ausgesucht, da so ein Spiegel zu meinem Waschbecken super passt.
Ich habe online eine riesen Auswahl gefunden und bin wirklich zufrieden, mit meinem Spiegel. Er ist auch perfekt beleuchtet, so dass man das ganze Gesicht richtig von allen Seiten sehen kann. So kann man sich perfekt schminken oder rasieren. :)
LG

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste