Aktuelle Zeit: Sa 26. Sep 2020, 12:49


Wer hat eine Tischkreissäge als Hobbybastler?

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Jans4

  • Beiträge: 1
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Wer hat eine Tischkreissäge als Hobbybastler?

BeitragDo 13. Aug 2020, 10:55

Hallo zusammen,

wer von euch ist Hobbybastler und kann sagen, welche Tischkreissäge an Besten ist ? Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Offline
Benutzeravatar

Cogito

  • Beiträge: 2393
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Wer hat eine Tischkreissäge als Hobbybastler?

BeitragDo 13. Aug 2020, 15:59

Ich habe eine FestTool CS50. Von den erschwinglichen Tischkreissägen sind eigentlich nur FestTool und Mafell empfehlenswert. Alles andere bezeichnete ein Tischlermeister mir gegenüber als "gagelig".

Am besten wäre eine fette Formatkreissäge (>4000 €). Da kenne ich mich aber nicht aus.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast