Aktuelle Zeit: Fr 3. Jul 2020, 18:29


Fertighaus?

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

0x556c69

  • Beiträge: 131
  • Reputation: 7
  • TTR: 0

Re: Fertighaus?

BeitragDi 2. Jun 2020, 10:05

Dir ist schon klar, dass es sich hier um ein Forum zum Thema Tischtennis handelt? :cheers:

Grundsätzlich denke ich, dass man nicht nur die Herstellungs-/Anschaffungskosten, sondern auch den Wert beim Wiederverkauf berücksichtigen muss. Beantworte dir ehrlich die Frage, ob du ein 30-40 Jahre altes Fertighaus aus dünnen Rigips-Plättchen mit einem Holzständerrahmen und Dämmstoff dazwischen kaufen würdest...

Spontan würde ich das mit dem Kauf eines 30 Jahre alten Fiats oder Rovers ohne Nostalgie-Faktor vergleichen... :klatsch:

Oder einem gebrauchten Holz von Boer, XVT, etc... :D
- Abwehr mit Zwischenangriffen -
Offline
Benutzeravatar

Cogito

  • Beiträge: 2373
  • Reputation: 83
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Fertighaus?

BeitragDi 2. Jun 2020, 15:09

Problem erledigt.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline

0x556c69

  • Beiträge: 131
  • Reputation: 7
  • TTR: 0

Re: Fertighaus?

BeitragFr 5. Jun 2020, 15:57

Schade :cry:
Da habe ich mich auf eine Diskussion mit einem Spam-Bot gefreut...
- Abwehr mit Zwischenangriffen -

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron