Ich halte es ähnlich. Vorm Training ists mir aber relativ egal, so lange es nicht am gleichen Tag ist. Wenn ein Spiel ansteht, trainiere ich auch maximal bis drei Tage vorher (Je nach Muskelgruppe und zu erwartendem Muskelkater

)
Muskelkater in den hinteren Oberschenkeln finde ich auch richtig fies! Das ist die Stelle, an der ich immer den stärksten "Schmerz" habe. An der Brust ists meistens auch relativ stark. Liegt aber wohl daran, dass mir die Übungen am meisten Spaß machen.
Ich mag ihn aber auch... Man merkt, dass man was getan hat und fühlt sich gut.
Edit: Es würde mich wirklich mal sehr interessieren, wie genau (Übungen, Sätze, Wiederholungen) das Krafttraining von Spitzenleuten aussieht! Da hab ich aber schon einige unerträgliche Diskussionen in diversen Foren gelesen... Irgendwer muss doch da was wissen.
Ich war zuletzt Grenzau - Frickenhausen gucken... da waren ja quasi beide extreme am Start: Koki Niwa, ein Hemdchen sondergleichen. Den würd meine kleine Schwester verhauen

Und Andrej Gacina, der Oberschenkel hat, die mehr Umfang als sein Bauch haben und optisch kurz vor dem Platzen sind.
Auf Ovtcharovs Facebookseite sieht man ihn Kniebeugen mit 135kg machen. Würde man da Koki Niwa drunter stellen, sähe das in etwa so aus: