Danke, danke zuviel der Ehr Danke für die Umbenennung
Nach einem langen und leidenschaftlichen Weg Habe ich fertig Ich schlief unruhig durch manche Nächte Und klebte an verschiedensten Belägen Das war ein lösungs(mittel)orientiertes Leben
Nun freue ich mich auf abgespielte Seiten Andere können jetzt die reiten Schnittlos glücklich oder mit viel Effet Am Ziel angekommen rufe ich Jucheeeeeeehhhh
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Jetzt lacht er noch und lebt den Traum doch kommt das Loch, vor Wut der Schaum, nach sieben Spielen drei zu vier, dann wächst nach Steigerung die Gier! Dann kommts wies immer ist und war: "Brenne, du Spectol-Altar!"
einfache Sätze während ich stehe fällt der Schatten hin Morgensonne entwirft die erste Zeichnung Blühn ist ein tödliches Geschäft ich habe mich einverstanden erklärt ich lebe (Heißenbüttel)
Spectokulär hat geschrieben:Danke, danke zuviel der Ehr Danke für die Umbenennung
Nach einem langen und leidenschaftlichen Weg Habe ich fertig Ich schlief unruhig durch manche Nächte Und klebte an verschiedensten Belägen Das war ein lösungs(mittel)orientiertes Leben
Nun freue ich mich auf abgespielte Seiten Andere können jetzt die reiten Schnittlos glücklich oder mit viel Effet Am Ziel angekommen rufe ich Jucheeeeeeehhhh