Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:38


JSH mit Adidas P7 2.0 mm

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

JSH mit Adidas P7 2.0 mm

BeitragMo 17. Sep 2012, 10:58

Die Ereignisse überschlagen sich. Konnte einen Testbelag via TT News ergattern :2thumps:
Da ich nicht dachte, dass das klappen würde kam er unvermittelt und schwarz daher. Normalerweise
spiele ich rot auf der VH und auf der RH ninjaschwarz. Hatte auch keine Wunschfarbe angegeben :banghead:

Ich habe noch kein zweites DefProgress
und einen Testbericht muss ich auf TT News auch dazu abgegen.
Daher habe ich das JSH gewählt, was vermutlich auch noch einen größeren
Bekanntheitsgrad hat.

Ab Donnerstag kann ich mal ein wenig damit rumdaddeln. :wink:
  • 0

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: JSH mit Adidas P7 2.0 mm

BeitragMo 17. Sep 2012, 11:05

Was sagt der Begrabbel-Test? Haerte, Oberflaeche, Geometrie?
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Pimple_Worldwide

  • Beiträge: 31
  • Reputation: 0
  • Verein: TTG Fichte Hagen/Dahl
  • Spielklasse: 1 Kreisklasse.
  • TTR: 1400

Re: JSH mit Adidas P7 2.0 mm

BeitragSa 22. Sep 2012, 12:59

Der Belag wird ja im Moment sehr gehyped. Habe auch ein Exemplar in 2,0mm hier liegen.

Werde ihn auf dem KFD Advance testen.

Auf dem Joo haben mir weiche Beläge immer am besten gefallen wegen der Härte. Hatte da mit harten Belägen immer zu wenig Gefühl. Aber bin auf dein Urteil gespannt.
  • 0

Offline
Benutzeravatar

NetzKanteWeg

  • Beiträge: 383
  • Reputation: 32
  • Verein: Preetzer TSV
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 0

Re: JSH mit Adidas P7 2.0 mm

BeitragSa 22. Sep 2012, 14:27

Ich bin auch gespannt. Ich habe mir einen P7 in 2.0mm bestellt und werde ihn aber wohl wegen einer Zerrung "oberhalb des Allerwertesten" erst am Freitag testen können. Vielleicht kommt bis dahin ja schon der eine oder andere Testbericht hier im Forum daher.
  • 0

... this is my rifle, this is my gun, this is for killing and this is for fun:

TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm

Oder wahlweise auch:

TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: JSH mit Adidas P7 2.0 mm

BeitragSa 22. Sep 2012, 14:44

Testbericht auf TT-News ist raus. Der Belag ist nach mehrmaligem Spielen für mich nix.
Weiches Obergummi + harter Schwamm ist wohl nicht so mein Ding. Umgekehrt geht es schon
besser.
  • 0

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]

Top-Spinner

Re: JSH mit Adidas P7 2.0 mm

BeitragSa 6. Okt 2012, 04:08

Tag,
spiele zur Zeit das Chen Weixing Med...

Nun meine Frage:
Wie verhält sich das Joo im vergelich zum Chen bezüglich Tempo, Spin etc... Das beide keine leichtgewichte sind ist klar :mrgreen:

Beläge die ich drauf spielen will sind DHS G666 2,2 und DHS Cloud & Fog 3 1,0

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit beiden Hölzern sammeln können!

Mfg
Matze


Zurück zu Holz - Belag Kombinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron