Seite 1 von 1

Spin Lord MIG II

BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2021, 11:54
von noppenlux
Hallo,hab mir das Holz zugelegt.Das war seit langem mal wieder was Gutes
Holz spielt sich mit meinen Beläge sehr sicher und gfühlvoll Carbon ist auf dem Kiri innen Funier,mit der VH kann ich !! sogar TS spielen,kurz,kurz überm Tisch sehr gut,US ist gut VH also paßt alles.RH mit dem D'Tecs ox ist sehr sicher,anliften ,DS ist erste Sahne,Block kann ich nur auf Schlagspin berichten kommen auch super,Gegner ist mehr auf Konter aus, viel US und verteilen der Bälle hat 100 Punkte mehr wie ich.Platte steht unterm Dach,Bewegungsraum nicht so groß besser als nichts.Ich probier mal am Roboter ob das mit den schnelleren Bälle was bringt,hab so einen kleinen von Tibhar.Bin bis jetzt sehr zu frieden !!!

Re: Spin Lord MIG II

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 12:55
von Cogito
Viel Spaß damit. Ich kenne einen LN-Krökeler (ca. 1700 im HTTV), der damit sehr gut zurecht kommt. Er spielt einen gut abgehangenen DTecS/OX.

Re: Spin Lord MIG II

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 15:22
von noppenlux
Würde gerne noch den Dornenglanz III darauf testen ,spielen.Will aber noch warten ob ich was lese wegen der Schnittanfälligkeit.Oder ich teste selbst, nicht paßt ab in die Bucht

Re: Spin Lord MIG II

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 16:10
von Cogito
Geht mit auch so.

Re: Spin Lord MIG II

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 21:12
von noppenlux
Ich komme bei Noppentest nicht mehr rein,sonst könnte ich je fragen richtung D'Tecs ox.Ich bin auf der RH sehr Schnittempfindlich,ich hab den Belag schon hier liegen,kann ja noch fast zwei Wochen warten was geschrieben wird und dann entscheiden zurück senden oder testen
Gruß Günter

Re: Spin Lord MIG II

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 21:25
von Cogito
Im einem der letzten Punktspiele habe ich mit LSD EL gespielt und nach hartem Kampf gewonnen. Nach dem Spiel habe gegen den Gegner auf seinen Wunsch hin nochmal gespielt, den DTecS genommen und ihn eingedost, weil der DTecS deutlich weniger schnittanfällig war. Daher jetzt DTecS.
Mich reizt auh in der TTD-Prosa die Kombination von Schnittunanfälligkeit, langsamem Tempo und hohem Störeffekt. Wenn das tatsächlich zutrifft, dann wäre die EWMS.

Re: Spin Lord MIG II

BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2021, 11:21
von noppenlux
Die kurzen Berichte reichen mir schon aus den Belag zurück zu senden.Alleine der DS soll nicht gut gehen das ist mein Hauptschlag.Hoffe das das jetzt war !!,meine Combi macht Spass warum wechseln.Komme eh immer zum D'Tecs zurück

Re: Spin Lord MIG II

BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2021, 11:17
von noppenlux
Hallo spiele die Combi jetzt schon etwas lännger,Training mit Vereinskolleg 1533 TTR spielt keinen TS,viel US ablegen kurz lang steht Ball höher Schuß mit RH und VH ( + Ballmaschiene).RH mit D'Tecs ox paßt super wird immer besser.Nur die VH macht Probleme,Neofllexx ef40,Duro 1,9 mm,beim Schupf,Bälle als zu hoch.TS das lerne ich nicht mehr richtig,spiele mehr Schlagspin,also VH ist mir zu schnell.
Suche einen Belag der langsamer sicher ist, guten US entwickelt am Tisch und BKS unterstüzt ab und an auch TS.
Mark V 1,8 1,5
Donic Slice 40 1,8 1,5
Nur mal 2 können auch andere vorgeschlagen werden
Vielen Dank für die Antworten

Re: Spin Lord MIG II

BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2021, 10:43
von noppenlux
VH ist jetzt Gewo Neoflexx eT 45 1,9mm etwas härter und besser im Schlagspin,Schuß
Habe hoffentlich fertig Testen !!!!!!!!!!

Re: Spin Lord MIG II

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 12:34
von noppenlux
Konnte gestern abend ca1,5 Std.gegen TS Spieler trainieren.Das war schon erste Sahne mit dem Holz und D'Tecs Spezial.Bei Schnittigen TS war nach dem ersten zweiten Schluß beim abhacken,gingen alle ins Netz und sonst hatte mein Manschatskollege mit meiner RH groß Probleme beim Seitwicher und Block.Ich hatte Problem mit seinem schnellen TS eher Schlagspin gingen hinten raus,zu langsam meine Bewegungen bin halt nicht mehr schneller.
Ist schade daß hier nix mehr los ist,sollte halt eine Mitteilung sein an die Spieler die nur noch mitlesen