Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:04


Holz-Belag Kombi für Störspiel am Tisch

  • Autor
  • Nachricht
Offline

noppe27

  • Beiträge: 4
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: bL
  • TTR: 1640

Holz-Belag Kombi für Störspiel am Tisch

BeitragMi 1. Jun 2016, 13:13

Hallo zusammen,

momentan spiele ich VH Hexer Powersponge 1,9 und RH FS799 in 1,5 und Holz JSH.
Ich möchte demnächst mein Spielsystem ändern , nämlich RH Tischnah Störspiel und VH nach wie vor Block/ Angriff auf passive Bälle. Mir schweben auf der RH entweder ein Glanti( den Beast schon probiert, mit positiven Eindrücken ) oder LN ( noch keine Erfahrung ).
Bin mit dem JSH sehr zufrieden, was die Spieleigenschaften betrifft, nur ist er mir ein wenig zu schwer.
Wäre euch für entsprechende Vorschläge dankbar, was Holz-Alternative zu JSH betrifft und dazu passender RH Belag.

VG
Noppe 27
  • 0

Zurück zu Holz - Belag Kombinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste