Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:20


Benötige Hilfe beim Vergleich von 2 Kombinationen

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Feri

  • Beiträge: 15
  • Reputation: 0
  • Verein: TuS Gutenberg
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1360

Benötige Hilfe beim Vergleich von 2 Kombinationen

BeitragSo 16. Feb 2014, 20:37

Hallo Leute!

Könnt ihr mir helfen diese 2 Kombinationen zu vergleichen?

VH: Donic Acuda S3 2,0 mm, Holz: Andro Super Core Cell ALL+, RH: Spinlord Degu 1,5 mm
VH: Spinlord Irbis 2,0 mm, Holz: Spinlord Ultra Spin, RH: Spinlord Degu 1,5 mm

Wie ihr in meiner Signatur sehen könnt, spiele ich das Andro Holz akutell und ich bin auf Spinlord gekommen, nachdem ich meinen FS 802-40 bestellt hatte und fand es interessant, dass man sich einen Schläger für 60 € zusammenstellen kann. Nur weiß ich natürlich nicht, ob dieser an meine aktuellen Beläge rankommt.

Danke für eure Hilfe!

Edit: Falls ihr nicht die komplette Kombi vergleichen könnt, reicht es natürlich einzelne Komponenten zu vergleichen ;)
  • 0

Schläger:

VH: Donic Acuda S3 (2,0)
Holz: Andro Super Core Cell ALL+
RH: Spinlord Degu (1,5)

Zurück zu Holz - Belag Kombinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron