Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:58


JSH / Feint Soft / Chinagummi

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Giggel

  • Beiträge: 91
  • Reputation: 0
  • Verein: TV Eschborn
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 0

JSH / Feint Soft / Chinagummi

BeitragSa 11. Jan 2014, 15:32

Hallo,

habe mich für die RR bisher soweit festgelegt als das ich sagen kann das ich mit dem JSH und dem Feint Soft (1.0) in die RR starten will. Fehlt also noch die Vorhand. Getestet habe ich bisher den Agrit, der war gar nix, viel zu weich und unkonstant. Nun bin ich zum Neo Skyline 3 gekommen, passives Spiel AS/RS super, China Belag halt. Topspin passt eigentlich auch ganz gut nur könnte er Schwamm bzw der gesamte Belag nen Ticken weicher ausfallen, nicht katapultiger. Bei dem klebrigen OG und vergleichsweise hartem Schwamm möchte ich auf jeden Fall bleiben, einen Cyber Tacky hatte ich auch mal vor ein paar Monaten probiert, der war mir bspw. viel zu weich und spielte sich seltsam.
Was habt ihr an Empfehlungen um einen abschließenden Test durchzuführen?
Dachte bisher noch an den Globe 999 in der T soft Version bzw. in der national Version. Etwas zu teuer für einen solchen Test erscheint mir noch der Whale II soft, auch weil ich den nicht über meinen Stammhändler beziehen kann.

Meinungen Bitte :bravo:
  • 0

Dies und das, Hauptsache oft was neues...

Zurück zu Holz - Belag Kombinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste