Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:41


Beläge für Taipan

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kurowsky

  • Beiträge: 127
  • Reputation: 1
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 0

Beläge für Taipan

BeitragMi 9. Okt 2013, 17:25

Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren eine Saison mit dem Taipan gespielt. Rückblickend war das meine erfolgreichste Saison mit GrLN. Aus diesem Grunde wollte ich dem Holz noch einmal eine Chance geben.
Damals habe ich den Goliath Speed in 1,5mm und den alten D-Tecs in OX darauf gespielt. Diese Kombi harmonierte sehr gut. Auf der VH unterstützte der Goliath, trotz der geringen Schwammstärke, meine Topspins und meine Aufschläge hervorragend.

Da doch ein paar Jahre vergangen sind und zahlreiche Beläge erschienen sind, wollte ich euch fragen, ob jemand neuere Beläge für das Taipan empfehlen kann. Besonders würde mich interessieren ob jemand im Vergleich zum alten D-tecs Erfahrungen mit dem Neuen gemacht hat?

Gruß und besten Dank
  • 0

NSD 2018
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe

Zurück zu Holz - Belag Kombinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste