Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:25


Suche neues Material

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Brandy

  • Beiträge: 420
  • Reputation: 7
  • Verein: TTG Ottrau/Berfa
  • Spielklasse: BZK
  • TTR: 1493

Suche neues Material

BeitragDo 3. Okt 2013, 13:43

Mahlzeit,
dank unserer Spielpause, die 1Monat geht, wollte ich nun etwas an meinen Setup feilen.

Im moment Spiele ich:
Vh: Friendship 802 1.5mm
Holz: Yin-He K2
Rh: Grizzly Abs 1,2mm

An sich bin ich ja relativ zufrieden mit der Kombi aber mir gefällt die VH noch net so wirklich.
Mir fehlt einfach falls ich ma nicht genug Druck mit den Anti machen kann durch Druckschupf, Liften usw eine möglichkeit das Spiel aufzumachen.
Meine 2 Niederlagen entstanden dadurch das sie mich auf den Anti mit lockeren Bällen festgenagelt haben und sobald ich rumlaufen wollte um reinzuschießen, haben sie mir den Ball mit viel Saft hingelegt, so das es eher nen 50/50 Chance war das ich ihn durchn Pseudospin geschweige den schießen konnte.

Deswegen suche ich jetzt nen Belag mit den ich wenigsten den ersten Ball besser anziehen kann.

Dachte im ersten moment an nen 802-40, 799 Mystery usw.

P.S.
Kommt mir bitte net mit Tensornoppen die sind mir zu schnell.
Es bringt mir nix wenn ich mehr Druck machen kann aber im kurz/kurz Spiel die Bälle mir immer wieder zuweit rausfliegen :x
  • 0

Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm

Zurück zu Holz - Belag Kombinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste