Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:02


harte Außenfuniere steigern Störeffekt der LN

  • Autor
  • Nachricht
Offline

lash

  • Beiträge: 7
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: 1. Bezirksliga (oben)
  • TTR: 1786

harte Außenfuniere steigern Störeffekt der LN

BeitragMo 22. Jul 2013, 15:19

Liebe Noppenfreunde !
Leider bin ich bei meinem Spiel auf LN mit Schwamm angewiesen. Nun versuche ich den verbleibenden Störeffekt
zu maximieren. Habe viele Noppen-Schwamm-Kombis probiert (Curl P1r,DG,Talon,National Pogo auch schon den neuen PA vom Doc) und bin beim KTL Stranger (harte Noppen )mit
weichem Palio Spin Schwamm 1,5 hängengeblieben.. Paradeschlag ist der aktive gedrückte Block auf gegnerische TS (je schneller um so öfter landet der Rückschlag im Netz).
Nun meine Frage: Wer kann mir sagen welche Rolle das Außenfunier bei LN mit (dickem) Schwamm spielt.
Da die meisten ja ox unterweges sind und oder "hackblocken" konnte ich zu diesem Thema bis her nicht viel finden.
  • 0

Holz: Neubauer Titan
VH : Viktas > 401 2,0 mm sw
RH : Dawei 388 D ox rot
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: harte Außenfuniere steigern Störeffekt der LN

BeitragMo 22. Jul 2013, 16:15

lash hat geschrieben:...
Nun meine Frage: Wer kann mir sagen welche Rolle das Außenfunier bei LN mit (dickem) Schwamm spielt..


Die Härte des Außenfurniers dürfte bei LN mit Schwamm eine deutlich geringere Rolle spielen wie bei OX LN. Wobei die Gesamthärte des Holzes natürlich wie bei NI ebenfalls spürbar sein sollte.
  • 0

einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)

Zurück zu Holz - Belag Kombinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste