ich habe mich jetzt dafür entschieden entweder nen Xiom Vega Eu oder Japan zunehmen. Könnte mir die jmd vergleichen? Den Europe kenn ich schon und der war mir auf dem damaligen Holz dann zu weich! Aber ansonsten eig ein Traumbelag!! Holz wird entweder das YOE oder das PPP, welches könntet ihr mir da nahe legen für ein Spinnorientierteres Topspinnspiel? Meine Spielstärke is Bezirksliga hinten in Bayern TTR ist 1499
Hi, es hat sich soweit erledigt, da mir klar geworden ist das ich mit Chinesen auf der Vorhand besser klar komme, da ich einen langen Armzug habe!! Könntet ihr mit da einen empfehlen, bisher habe ich nur Apollo I Medium gespiet in max, nur war da ne Tunerschicht drauf und wenn ich den neu klebe ist die weg und er ist "tot".
Und könntet ihr mir auch ein Holz zu den Chinesen empfehlen?
Neo H 3 (am besten Provincial) Sanwei Target Provincial Haifu Shark II Soft National
0
einfache Sätze während ich stehe fällt der Schatten hin Morgensonne entwirft die erste Zeichnung Blühn ist ein tödliches Geschäft ich habe mich einverstanden erklärt ich lebe (Heißenbüttel)
Hi, wo bekomme ich denn diese Beläge am besten her?? Ich könnte eben nur den normalen H3 neo oder Shark holen aber wo bekomme ich den Provincial etc. her?
Bei dem ganzen Provincial und National Kram wäre ich sehr vorsichtig. Das meiste, was davon im Netz angeboten wird ist fake. Kein Wunder, die Lappen sind eigentlich nicht für den freien Verkauf bestimmt, sondern wie der Name sagt: für die Provinz bzw. Nationalkader in China.