Noppen Matthes hat geschrieben:Super-Groby hat geschrieben:Ach ja, den GlAnti Teste ich nicht mehr weiter.

Wieso das denn jetzt?

Ich habe da zu viele Bedenken. Nicht das ich das nicht schaffen würde (ich denke da mal positiv), sondern dass es dann kein zurück mehr gibt. Ich habe nach extrem langer TT pause wieder angefangen. Dann so ne blöde GLN vom Kumpel bekommen. Nach einem halbe Jahr einspielzeit in meiner damaligen KK nur noch 5 Sätze abgegeben und als Klassenbester den Saisonabschluss gemacht. Den Rest haben wir ja alle durch
Ich dümpel immer noch in der KK herum, da mittlerweile schon über 40 und ich (momentan) nicht unbedingt wechseln will, weil es dort Spass macht usw.
Der eigentlich beste in unserer Staffel ist mein Mannschaftskollege. Er ist mit Abstand der beste Topspinspieler in dieser Staffel. Insgesamt gibt es in unserer Staffel evtl. fünf die das auch noch halbwegs gut können...d.h. der GlAnti kommt hier eigentlich gar nicht richtig zur Geltung. Es gibt z.b. Auch einen ehem. Spieler, der hat (sehr lange ist's her) 2. Buli gespielt. Der und einige andere Konsorten wissen wie man auf Material spielt, daher wird's zunehmend schwerer.
Auch einige Leute wie z.B J.G. würden bestimmt auch nicht alle Spiele gewinnen, wenn sie z.B. In der Bezirksklasse spielen würden. Denn es gibt überall in "unteren Klassen" ausgebuffte Senioren, die das können.
Ich habe mal bei einem Turnier zugesehen, da hat auch ein "guter Topsinspieler" aus höheren Regionen gegen einen (ich glaube er war knapp 60 jahre alt)verloren. Der hat geflucht und gejammert, Zitat:"Das ist ja lächerlich, das kann doch nicht sein, so kann man doch nicht spielen..."
Und er hat trotzdem verloren! Wir haben dem alten Mann gratuliert und mit ihm geplaudert und uns mit ihm über den Jungspunt lustig gemacht.
Das mal so nebenbei...
Ich meine, dass ich mit meiner LN mehr erreichen kann und mittlerweile recht gut bin und dass es länger dauert dieses Niveau mit GlAnti wieder zu erreichen. Ich teste auch mehr als ich eigentlich müsste ( so wie viele hier

) aber es macht ja Spass. Das Problem wird halt in der KK sein, dass oft recht schnittlos darauf gespielt wird und ich mom mit meiner LN besser damit zurecht komme und selbst einfach aktiv werden kann. Drehen tue ich dann zusätzlich noch.
Also alles in Allem macht's mir mit LN mehr Spass als mit dem GlAnti.