Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:46


Andro Temper Tech OFF-

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Andro Temper Tech OFF-

BeitragDi 2. Apr 2013, 15:45

Dann versuch ich's mal hier:
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Temper Tech OFF- in Kombination mit LN gemacht?
  • 0

Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: Andro Temper Tech OFF-

BeitragFr 5. Apr 2013, 13:57

Also das andro Temper Tech OFF- (B15xL15,7) wiegt 79g und spielt sich sehr kontrolliert.
Ich weiß nur nicht, ob es am abgespielten D'Tecs oder am Holz lag, dass kaum Störschläge (Flummi/Eierbälle) zu Stande kamen, aber "unberechenbare Bälle" waren nicht existent!
  • 0

Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline
Benutzeravatar

haio-pay

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 0
  • Verein: Langenhahn
  • TTR: 0

Re: Andro Temper Tech OFF-

BeitragFr 5. Apr 2013, 14:06

wie spielt es sich sonst so?
eher hart oder weich im anschlag?
  • 0

NI Holz LN
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: Andro Temper Tech OFF-

BeitragFr 5. Apr 2013, 14:15

Mit der RH konnte ich sehr gut platzieren, mancher Ball ging allerdings hinten raus.
Spiele ja eigentlich das lahme Toni Hold White Spot.

Die VH hatte im gestrigen Training super funktioniert, wobei mit der Palio CJ8000 nicht 100% liegt.

Der Anschlag war eher weich.
  • 0

Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline

jur1k

  • Beiträge: 18
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Andro Temper Tech OFF-

BeitragFr 5. Apr 2013, 14:35

Hatte es gestern auch in der Hand und der Anschlag ist weich.
  • 0

Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: Andro Temper Tech OFF-

BeitragFr 5. Apr 2013, 15:33

Für's nächste Training kommt mein geliebter Focus 3 Snipe auf die VH und der Talon ox auf die RH. Dann weiß ich, woran ich bin mit dem Holz.
  • 0

Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Andro Temper Tech OFF-

BeitragFr 5. Apr 2013, 15:36

Im Vergleich zum Toni muss das TT ja eine Granate sein! ;-)
Was hattest du bisher auf der TT-VH? Sonst irgendwelche bekannten Vergleichshoelzer?
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: Andro Temper Tech OFF-

BeitragFr 5. Apr 2013, 15:41

Granate? Nein. Schneller? Ja.
Hat mich zugegebenermaßen gewundert. Schätze das Holz eher auf ALL+ ein.
Ich hatte jetzt nur den Palio CJ8000 drauf. Hab das Holz auch erst seit gestern.
Wenn allerdings der Talon ox auch kein Störpotential aufweist, muss ich mir ein anderes Holz suchen.
Ist mein erstes schnelleres Holz.
  • 0

Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline

jur1k

  • Beiträge: 18
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Andro Temper Tech OFF-

BeitragFr 5. Apr 2013, 15:54

Variatio hat geschrieben:Im Vergleich zum Toni muss das TT ja eine Granate sein! ;-)
Was hattest du bisher auf der TT-VH? Sonst irgendwelche bekannten Vergleichshoelzer?


E-Highlander hat zwei THWS. Wenn man beide untereinander Vergleicht merkt man schon einen deutlichen Unterschied vom Anschlaggefühl und Tempo. Ich habe sein Ersatzholz in den letzten Wochen getestet und die VH darauf ist wirklich schnarch langsam. Da ist das Andro in der Tat ein Rakete im Vergleich. Das Spielholz von ihm ist im Anschlaggefühl spürbar härter und schneller. Da ist der Tempounterschied zum Andro deutlich geringer. Bin verblüfft wie unterschiedlich sich zwei gleiche Hölzer spielen.
  • 0


Zurück zu Klassische Hölzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste