Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:29


Beratung dringend benötigt!

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Mathematiker

  • Beiträge: 18
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: 1.Bezirksliga
  • TTR: 0

Re: Beratung dringend benötigt!

BeitragSo 3. Mär 2013, 22:06

Also, ich hatte eine Erleuchtung, schon quasi eine Vision!
Merkt man es mir an (?), ich bin noch immer extrem euphorisch vom letzten Training.
Dort nahm ich nämlich den Schläger eines Vereinskameraden in die Hand und was soll ich sagen, der WAHNSINN!!!!!!!
TSP Defense Classic mit nem TSP Spin Pips Chop 1.0 und auf der Vorhand nen stinknormalen Xiom Vega Pro in 1.8.
Lange abwehr mit der noppe? Wahnsinn! Schnitt in den Bällen? Wahnsinn! Abwehren mit der Vorhand? Wahnsinn! Durchschlagskraft mit der Vorhand? Ihr könnt es euch denken, der Oberwahnsinn.
Vielen Dank trotzdem nochmal für eure tatkräftige Hilfe, aber ich wurde erlöst :D.

Sportlicher Gruß vom Mathematiker
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: AW: Beratung dringend benötigt!

BeitragSo 3. Mär 2013, 22:25

Abwehr mit KN? Na dann viel Erfolg :)
  • 0

P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Offline
Benutzeravatar

arrigo

  • Beiträge: 278
  • Reputation: 13
  • Verein: SV Mindelzell
  • Spielklasse: Bezirksklasse A
  • TTR: 1322

Re: Beratung dringend benötigt!

BeitragMo 4. Mär 2013, 11:29

:mrgreen: ...ja, ja, das TSP Defense Classic ist schon ein feines Holz ;) Ist ja z.Zt. immer noch mein Spielholz und gerade die VH ist erste Sahne beim Def Classic. Den Spinpips Chop klebe ich mir da im Rahmen meines KN-Testprogrammes auch mal auf die RH in der Sommerpause. Heut abend ist aber erst mal der Speedy Soft auf dem Fire Off dran.

Noch´n Tip für die VH beim Def Classic: Tibhar Aurus in 1.7 oder 1.9, Super Topspins und auch Schnittabwehr funktioniert sehr gut. Preis- Leistungsverhältnis in Verbindung mit der sehr guten Haltbarkeit ist beim Aurus sowieso völlig in Ordnung.

Gruß

Harald
  • 0

Vega Tour 1.8mm NSD 84Gramm Hellfire OX
Offline

Mathematiker

  • Beiträge: 18
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: 1.Bezirksliga
  • TTR: 0

Re: Beratung dringend benötigt!

BeitragMo 4. Mär 2013, 11:41

@Coxeroni: Zweifel ?? ;) :P
  • 0

Offline

Mathematiker

  • Beiträge: 18
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: 1.Bezirksliga
  • TTR: 0

Re: Beratung dringend benötigt!

BeitragMo 4. Mär 2013, 11:45

@Festus: Ja das Holz ist wirklich toll, ich müsste mir auch noch überlegen ob mir der Vega Pro nicht zu hart wird, hab auch an der andro powersponge in 1.7 gedacht, ist ja nicht groß was anderes als der aurus oder?
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: Beratung dringend benötigt!

BeitragMo 4. Mär 2013, 12:17

Mathematiker hat geschrieben:@Coxeroni: Zweifel ?? ;) :P

Jein. Abwehr mit KN ist mMn sehr anspruchsvoll, nicht zu vergleichen mit LN. Solltest du ein entsprechendes Trainingspensum und/oder ein göttliches Händchen haben, ist das sicherlich kein Problem.
  • 0

P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Offline
Benutzeravatar

arrigo

  • Beiträge: 278
  • Reputation: 13
  • Verein: SV Mindelzell
  • Spielklasse: Bezirksklasse A
  • TTR: 1322

Re: Beratung dringend benötigt!

BeitragSa 9. Mär 2013, 15:21

Mathematiker hat geschrieben:@Festus: Ja das Holz ist wirklich toll, ich müsste mir auch noch überlegen ob mir der Vega Pro nicht zu hart wird, hab auch an der andro powersponge in 1.7 gedacht, ist ja nicht groß was anderes als der aurus oder?


Ich habe den Powersponge noch nicht gespielt, nur den Hexer+ (auch medium plus). Da der Aurus schon einen relativ straffen Schwamm (medium plus) hat, denke ich dass der Powersponge bedeutend weicher ist. Das müßte man dann mit dem Aurus Sound vergleichen.
  • 0

Vega Tour 1.8mm NSD 84Gramm Hellfire OX
Offline

Mathematiker

  • Beiträge: 18
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: 1.Bezirksliga
  • TTR: 0

Re: Beratung dringend benötigt!

BeitragSo 10. Mär 2013, 16:28

Powersponge hat sich erledigt, bin auf den Tibhar Evolution Zug aufgesprungen :geil: , eine granate vor dem herrn :god:
  • 0

Vorherige

Zurück zu Klassische Hölzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste