Mittlerweile einen zweiten Abend damit gespielt. Gegner waren dieses Mal >=1600. zu den o.g. Erkenntnissen gibt es bemerkenswerte Dinge hinzuzufügen.
Der Schuss ist brachial damit und bringt gegenüber dem KVU definitiv mehr km/h auf den Tisch UND gut getroffene
Topspin sprangen auf der anderen Seite mehrfach so flach ab, dass sie
unter dem Schläger des Gegners weiterflogen
Der
Ballabsprung ist grundsätzlich flacher als der vom KVU, jedoch nicht soooo flach, dass ich jetzt Bälle z.B. ins Netz genoppt hätte. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass dieses Holz einen härteren Anschlag als Das KVU hat. Der Anschlag ist auch nach meinem Empfinden härter als der vom Defence 3, DefProgress, .... Worauf das zurückzuführen ist, ob mir die Steifigkeit die Härte vorgaukelt oder umgekehrt, ist mir letztendlich egal. Ich weiß nur eins, dass nach gestrigem Training, das Holz noch ein Stück interessanter geworden ist und mir auf der VH Seite, durch den knackigen Anschlag und das höhere Tempo etwas mehr abverlangt, dafür aber auch mehr liefert.
Leider konnte ich noch nicht
ausgiebig die lange US Abwehr spielen. Dafür waren die Ballwechsel zu kurz. Das was bisher möglich war ( 1-2x die Sense ), spricht jedoch für eine sehr präzise, flache und grundliniennahe Flugbahn.