Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:18


TSP Victas Koji Matsushita

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Whizzkid

  • Beiträge: 624
  • Reputation: 7
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1518

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragMo 12. Aug 2013, 20:17

Langen Hessen 63225
  • 0

VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Offline

Whizzkid

  • Beiträge: 624
  • Reputation: 7
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1518

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragMo 12. Aug 2013, 20:20

EvilScientist hat geschrieben:
Whizzkid hat geschrieben:@EvilScientist
Wir sehen uns doch am 17.8.13 oder kommst du doch nicht.
Dann musst du mich mal deinen Schläger mit dem 1,8er VS>401 testen lassen.

Ich habe fest vor, am Samstag nach Langen zu kommen.
Mir bleibt eh keine Wahl als mich mit dem neuen Schläger einzuspielen. Nachdem ich mein Schild geschreddert habe, gibt es kein Zurück mehr - oder ich müsste mein Horsa nochmal neu belegen. :dontknow:

Kannst dich gegen mich einspielen - wir spielen in einer Gruppe! :wink:

Was ist mit deinem Schild passiert?
  • 0

VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragMo 12. Aug 2013, 22:58

Habe eines meiner VKM jetzt an den Händler zurückgegeben. Das Deckfurnier hatte sich am Rand über eine längere Strecke gelöst --> Reklamation ! Der Händler sieht das auch so und wollte bei Victas gleichmal ein VKM ordern - unabhängig ob die das jetzt auch so sehen oder nicht. Pustekuchen ! Momentan nicht lieferbar !
  • 0

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

noppengott

  • Beiträge: 11
  • Reputation: 0
  • TTR: 1735

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragDi 13. Aug 2013, 08:49

ich verkaufe meins,zwei mal gespielt
  • 0

Offline

trainer1

  • Beiträge: 189
  • Reputation: 1
  • Verein: SG 1908 Bad Soden
  • Spielklasse: 1. Kreisklasse MTK
  • TTR: 0

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragDi 13. Aug 2013, 16:53

Mein Setup steht soweit 401 in 2,0 auf der VH und Curl P4 auf der RH !

Komme damit sehr gut zurecht, aber !!!!!!!

Nach 2 Trainingseinheiten mit meinem Trainer aus der Oberliga, ( hatte noch nie einen ) hat sich mein Spiel verändert !
Spiele fast nur noch am Tisch, VH klappt auch schon sehr gut nur jetzt die RH mit dem Curl P4 hat sich das Spiel verändert. Fast nur noch Block, Konter und Topspin mit dem Belag. Ja Topspin geht richtig gut und kontrolliert, ist natürlich nicht so viel Spin drin wie beim NI Belag, muss nur noch ganz selten mal nach hinten um die Sense auszupacken ! Ist aber immer noch eine Variante !

Jetzt kommts, da ich ja :banghead: bin hab ich mir gedacht, kleben wir mal einen 401 in 1,5 auf die RH da mit dem Belag ja auch eine gute Sense im Abwehrspiel geht, er aber besser für oben genanntes Spiel sein müsste und vor allem der Topspin mit ordentlich Spin geht, bin gespannt was dabei rauskommt, habe aber erst nächste Woche wieder training !

:twisted: das Gewicht liegt jetzt bei 197 gr. beim Schläger, liegt aber trotzdem sehr gut in der Hand und kommt mir kaum Kopflastig vor was mich überrascht. :klatsch: Ach ja Vorhand ist der 401 in 1,8 !!
  • 0

Offline

Sabbath

  • Beiträge: 2
  • Reputation: 0
  • Verein: Westchester TTC
  • Spielklasse: USA Rating 2100
  • TTR: 2100

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragMi 14. Aug 2013, 02:58

Frage: Gibt es irgend jemanden der die Offensiv-Version des TSP Koji Matsushita getestet hat? Danke
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragMi 14. Aug 2013, 06:56

Sabbath hat geschrieben:Frage: Gibt es irgend jemanden der die Offensiv-Version des TSP Koji Matsushita getestet hat? Danke

Welche Off-Version :dontknow:
  • 0

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

maxomaze

  • Beiträge: 14
  • Reputation: 0
  • Verein: SV Triangel
  • Spielklasse: Bezirksklasse Gifhorn
  • TTR: 1474

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragMi 14. Aug 2013, 08:39

http://www.iruiru.com/goods_page.php?ct=B&mk=B&gd=BB228

Ich habe das Holz letztens bei iruiru gesichtet (als ich meine neuen Schuhe bestellt habe), aber auch kein Informationen dazu gefunden...
  • 0

Offline
Benutzeravatar

DataCool

  • Beiträge: 141
  • Reputation: 9
  • Verein: Olympia Laxten
  • Spielklasse: Bezirksoberliga
  • TTR: 1771

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragMi 14. Aug 2013, 10:00

maxomaze hat geschrieben:http://www.iruiru.com/goods_page.php?ct=B&mk=B&gd=BB228

Ich habe das Holz letztens bei iruiru gesichtet (als ich meine neuen Schuhe bestellt habe), aber auch kein Informationen dazu gefunden...


Gerade geschaut bei iruiru gibt es zu der uns bekannten VKM Version:
http://www.iruiru.com/goods_page.php?ct=B&mk=B&gd=BB178

noch eine Def-Version:
http://www.iruiru.com/goods_page.php?ct=B&mk=B&gd=BB227

und die schon beschriebene Off-Version:
http://www.iruiru.com/goods_page.php?ct=B&mk=B&gd=BB228

Viel Spaß :mrgreen: , es werden wetten angenommen, wer das Holz zuerst testet :clap:

Gruß Jan
  • 0

-----------------------------------------------------------------------------
2013/????: Donic Defplay Senso gerade, VH: Tibhar Evo FX-P 2.1/2.2 RH: P1R 1.5 mm
2012/2013: BTY Innershield gerade, VH: Samba+ 2.0 RH: Grass Dtecs 1.6* *vorher lange Octopus 1.1 mm
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragMi 14. Aug 2013, 10:23

:twisted: :roll: .. was soll den jetzt diese DEF Version :twisted: :roll:
Das VKM - so wie wir es bisher kennen - soll dann wohl in der Mitte liegen, hm :?:
Finde das aktuelle VKM weder zu schnell und schon gar nicht zu langsam.
  • 0

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragMi 14. Aug 2013, 22:07

verteidigerle hat geschrieben:Habe eines meiner VKM jetzt an den Händler zurückgegeben. Das Deckfurnier hatte sich am Rand über eine längere Strecke gelöst --> Reklamation ! Der Händler sieht das auch so und wollte bei Victas gleichmal ein VKM ordern - unabhängig ob die das jetzt auch so sehen oder nicht. Pustekuchen ! Momentan nicht lieferbar !


Ich bekomme jetzt ein neues Xiom Aigis von dem Händler :geil:
( habe ja schon 2 VKM ) :cheers:
  • 0

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

Sabbath

  • Beiträge: 2
  • Reputation: 0
  • Verein: Westchester TTC
  • Spielklasse: USA Rating 2100
  • TTR: 2100

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragMi 14. Aug 2013, 23:23

Ja, ziemlich konfus diese ganze Situation. Wie bereits von Verteidigerle erwaehnt, gehe auch ich davon aus, dass die 'herkoemmliche' Version in der Mitte liegt. Ich werde dann wohl mal eine Versuch damit wagen - dauert allerdings ein bisschen, bis das Ding hier bei uns zu bekommen sein wird. Bin darueberhinaus ein bissl besorgt, dass sich das das Koji Holz zu stark vom Joo Pruegel unterscheidet. Naja, man wird sehen...
  • 0

Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragDo 15. Aug 2013, 08:10

Kommen bei den neuen Modellen von iruiru auch noch Zollgebühren auf die 70€ (Holz+Versand) drauf?
  • 0

Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline

Kurowsky

  • Beiträge: 127
  • Reputation: 1
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 0

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragDo 15. Aug 2013, 08:21

Kann dir passieren. Ich habe neulich was bei TT Japan bestellt und hatte Glück. Der Zoll hat das Päckchen geöffnet, aber keine Gebühren erhoben.
  • 0

NSD 2018
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe
Offline
Benutzeravatar

Der Krökelkönig

  • Beiträge: 200
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragDo 15. Aug 2013, 09:40

Hallo

Habe mir auch ein VKM gegönnt. Konkav und 92g schwer. Ich hätte eigentlich ein gerades bevorzugt, aber das konkave liegt sehr gut in der Hand und ist auch sehr gut zu drehen. Da der Griff zwar ausreichend lang ist, aber auch nicht sehr lang, ist das vielleicht sogar die bessere Wahl für mich gewesen...Super Spielgefühl und hohes Schnitt-/Spinpotential. Habe EL-P 2,0 auf der VH, der für meinen Geschmack sehr gut zum Holz passt. RH habe ich Snowflake ox probiert und gegen einen Talon Special in 0,5 getauscht. Mir gefällt mit Schwamm einfach besser. Da werde ich aber noch das eine oder andere testen. Ich denke ich brauche da also eine Allroundnoppe mit Schwamm die ekelig für den Gegner ist und mit der man alles machen kann.

Das Holz gefällt mir auch deutlich besser als das Joola Chen Weixing und auch besser als das JSH. So könnte es nun was werden. Schauen wir mal... :mrgreen:
  • 0

Butterfly Tenergy 25 1,9 , Butterfly Grubba all+ , TSP Curl P4 1,2

modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: AW: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragDo 15. Aug 2013, 10:00

E-Highlander hat geschrieben:Kommen bei den neuen Modellen von iruiru auch noch Zollgebühren auf die 70€ (Holz+Versand) drauf?

Keine Zollgebühren sondern MwSt. Also noch mal 19% drauf. Musste ich auch schon für Beläge aus Japan zahlen, ist halt leider so. Schnäppchen machen ist da schwierig, aber wenn es das Zeug sonst nirgends gibt, ist es ja trotzdem wert :-)
  • 0

P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragDo 15. Aug 2013, 10:00

Warum denn keine Zollgebühren?
  • 0

Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline

Whizzkid

  • Beiträge: 624
  • Reputation: 7
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1518

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragDo 15. Aug 2013, 10:14

Der Krökelkönig hat geschrieben:Hallo

Habe mir auch ein VKM gegönnt. Konkav und 92g schwer. Ich hätte eigentlich ein gerades bevorzugt, aber das konkave liegt sehr gut in der Hand und ist auch sehr gut zu drehen. Da der Griff zwar ausreichend lang ist, aber auch nicht sehr lang, ist das vielleicht sogar die bessere Wahl für mich gewesen...Super Spielgefühl und hohes Schnitt-/Spinpotential. Habe EL-P 2,0 auf der VH, der für meinen Geschmack sehr gut zum Holz passt. RH habe ich Snowflake ox probiert und gegen einen Talon Special in 0,5 getauscht. Mir gefällt mit Schwamm einfach besser. Da werde ich aber noch das eine oder andere testen. Ich denke ich brauche da also eine Allroundnoppe mit Schwamm die ekelig für den Gegner ist und mit der man alles machen kann.

Das Holz gefällt mir auch deutlich besser als das Joola Chen Weixing und auch besser als das JSH. So könnte es nun was werden. Schauen wir mal... :mrgreen:

Ich könnte dir da den Feint Long 2 empfehlen. Ich spiele ihn selber auf dem Holz.
Mit dem geht einfach alles und einen gewissen Störeffekt hat der auch. Gerade die gekonterten Bälle mögen meine Gegner gar nicht.
  • 0

VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Offline
Benutzeravatar

Der Krökelkönig

  • Beiträge: 200
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragDo 15. Aug 2013, 10:59

Hallo

Ich dachte der FL II wäre eher defensiv und der FL III eher offensiv. So hat Martin die wohl auch mal beschrieben. Ich behalte das aber mal so im Hinterkopf. Danke für den Tipp somit.

Habe zudem gerade das Video von Verteidigerle mit dem Curl P4 1,0mm auf dem Holz gesehen. Das gefällt mir schon ganz gut. Habe daher gerade mal einen solchen zum testen bestellt...
  • 0

Butterfly Tenergy 25 1,9 , Butterfly Grubba all+ , TSP Curl P4 1,2

modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: TSP Victas Koji Matsushita

BeitragSo 18. Aug 2013, 12:00

E-Highlander hat geschrieben:Warum denn keine Zollgebühren?

Weil die erst bei höheren Beträgen anfallen, davor muss einfach nur die MwSt. gezahlt werden. Gibt dazu ein paar Infos im Netz.
  • 0

P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
VorherigeNächste

Zurück zu Klassische Hölzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste