Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:32


Joola Flame Low

  • Autor
  • Nachricht

Top-Spinner

Joola Flame Low

BeitragMo 18. Feb 2013, 04:23

Tag zusammen,

mich würde mal interessieren ob jemand dieses Holz kennt, und wie es sich mit Schwammnoppen verhält, Vh-Topspin etc..
Mit 37€ im Angebot ist es ja nicht gerade teuer...
Ich war damals vom Chen Weixing schon angetan, empfand es aber als zu klobig und irgendwie nicht durchschlagend genug... :twisted:

Top-Spinner

Re: Joola Flame Low

BeitragMi 20. Feb 2013, 02:36

Soo, da anscheinend niemand dieses Holz getestet hat, habe ich soeben mal nen neues Setup bestellt...
Mein jetziges spiele ich bisher ungeschlagen :bravo: Da kann also was nicht stimmen :pig:


Joola Brave 1,9
Joola Flame Low in gerade
Joola Octopus 1,0

Hoffe es kommt demnächst an und kann getestet werden!

Und nein ich werde nicht von Joola gesponsert :twisted:

Offline
Benutzeravatar

Noppen Matthes

  • Beiträge: 510
  • Reputation: 39
  • Verein: Phoenix TTC
  • Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
  • TTR: 0

Re: Joola Flame Low

BeitragMi 20. Feb 2013, 03:54

Top-Spinner hat geschrieben:Und nein ich werde nicht von Joola gesponsert :twisted:

Vielleicht ja demnaechst, wenn hier einer von der Joola Marketing Abteilung mitliesst. :mrgreen:
  • 0

Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm

Anti rules!

Top-Spinner

Re: Joola Flame Low

BeitragDo 21. Feb 2013, 17:34

So, Holz ist da und wird heute Abend getestet, vllt. mache ich auch noch nen kurzes Video...


Zurück zu Klassische Hölzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste