Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:21


Donic Dotec Wang Xi control plus

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Donic Dotec Wang Xi control plus

BeitragDo 4. Dez 2014, 11:25

Habe es mir gestern aus Neugier geholt. Ist auch gerade im Angebot ~ 38€. --> Super Preis/Leistungs - Verhältnis. Gespielt mit Spectol ~1.8 und Baracuda ~ 2.0.

( Update 10.12.14 : gespielt mit 802-40 ~1.5 und MX P max. : ging gar nicht bzw. viel schlechter in der Kontrolle als mit Spectol und Baracuda )


- Anschlag: weich !
- Steifigkeit : recht steif ..... und dadurch sehr exakt zu spielen
- Geschwindigkeit : All+ (subjektiv ) ... genau richtig für mich.

Die Kombination aus steif und weich ist das Besondere an diesem Holz und verursacht einen gewissen Wohlfühleffekt
vom ersten Ball an. Sehr fehlerverzeihend. Absolute Kaufempfehlung von mir.

Ich bekomme nicht den mega-giganto US in die Sense... aber für 95% meiner Gegner reicht das immer noch ( Aussage vom Trainingspartner ). Das mag am weichen Anschlag liegen.

Was unglaublich gut damit ging waren komplett leere/floatende Bälle aus der tischfernen Abwehr.

Durch den weichen Anschlag ist es auch sehr leise. Psssst , Spieler spielt mit Donic Dotec Wang Xi control plus :D
und somit für das Spiel mit geräuschempfindlichen Gegner geeignet 8-)
  • 0

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

haio-pay

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 0
  • Verein: Langenhahn
  • TTR: 0

Re: Donic Dotec Wang Xi control plus

BeitragMi 1. Apr 2015, 08:16

Hat wer das Holz schonmal mit Noppen ohne Schwamm gespielt?
Denke durch den weichen Anschlag dürfte das Holz dafür eher Suboptimal sein oder?
Wie siehts denn mit dem Ballabsprung aus?
  • 0

NI Holz LN

Zurück zu Klassische Hölzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste