Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:31


Butterfly Elegance

  • Autor
  • Nachricht
Offline

mzeekurbel

  • Beiträge: 7
  • Reputation: 0
  • Verein: Spvg Oldendorf
  • Spielklasse: Verbandsliga
  • TTR: 0

Butterfly Elegance

BeitragMo 26. Mai 2014, 16:13

Hallo PMB-Meute,

habe heute aus Zufall ein altes Butterfly Elegance All- mit der Griffform anatomisch ergattert. Im Internet finde ich nicht viel zu dem Holz. Angeblich hat es der Abwehrer Chen Xinhua damals gespielt. Viel mehr konnte ich aber nicht herausfinden. Habe das gute Stück mit 500 Schmirgelpapier ein wenig abgeschliffen. Sieht ziemlich schick aus, Maße sind B: 150mm; L: 153mm. Gewicht habe ich noch nicht nachgewogen. Der anatomische Griff und auch die allgemeine Optik erinnern mich an ein altes Butterfly Jonyer Hinoki.


Hat von euch vielleicht jemand ein paar Informationen und einen eventuellen Wert zu meinem Fund? Bilder gibts hier:
https://www.dropbox.com/sh/l1f1ark5hmop ... FPuKM0cx4a
  • 0

Zurück zu Klassische Hölzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste