Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:20


Nimatsu Pulse (all +)

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Erik07

  • Beiträge: 88
  • Reputation: 0
  • Verein: DJK Bingen-Büdesheim
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1526

Nimatsu Pulse (all +)

BeitragFr 9. Mai 2014, 11:23

Hallo,
kann mir irgendjemand was zu dem Holz sagen ? Testbericht, etc. !
Danke
  • 0

Offline
Benutzeravatar

bamboole

  • Beiträge: 734
  • Reputation: 26
  • Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Ruhestand
  • TTR: 0

Re: Nimatsu Pulse (all +)

BeitragFr 9. Mai 2014, 23:59

Produktbeschreibung kennst Du sicherlich schon:
http://spinundspeed.de/product_info.php ... -All-.html

Hatte es mal im Shop kurz in der Hand gehabt. Reizte mich nicht zum Dotzen, weil es mir etwas zu scharfkantig war. Scheint vom Design her noch aus Zeiten des Quadrigas und der Balistic-Serie zu sein. Die Griffe gefielen mit nicht so. Maestro ALL+ war da vom Handling her besser. Kenne keinen aus unserer Region, wo viel Nimatsu gespielt wird, der es spielt. Aus dem ALL+ Bereich sind Maestro, Nimatsu Ardency AR+ und Celsior 5.2.Control häufiger anzutreffen. Letzgenanntes spielt ein Mannschaftskollege mit zwei Omega IV Europe und P7 und ist damit sehr zufrieden. Ich meine, kürzlich sogar eines bei NT im Verkaufsthread gesehen zu haben.

Ansonsten verweise ich auf den Testbericht eines Users bei TT-News namens erik07 vom 15.12. und 19.12.2013 :klatsch:

http://forum.tt-news.de/showthread.php? ... atsu+pulse
  • 0

Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8

Zurück zu Klassische Hölzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste