Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:39


oldie but goldie (toni hold whitespot)

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Vampi

  • Beiträge: 31
  • Reputation: 2
  • Verein: SVA Salzbergen
  • Spielklasse: 1 kk
  • TTR: 1458

oldie but goldie (toni hold whitespot)

BeitragDo 27. Sep 2012, 11:55

hallo leute...

nachdem ich lange ein holz gesucht habe, bin ich nach langen zögern zum toni hold whitespot gekommen.

ich suchte ein langames und sicheres holz. eigentlich hätte ich gerne das tibhar co-s3 weiter gespielt, aber es ist leider nach der modellumstellung nicht mer so wie es mal war.
das hold ist zum vergleich ein bisschen schneller und auch etwas härter als das tibhar. was ich aber nicht als nachteil empfinde. denn es ist zumindest für mich, genauso sicher zu spielen.
mit der vh , da spiel ich den speedy soft in 1,5, kommt mein block, schuss und unterschnitt sehr sicher. eigentlich kann ich fast jeden ball offensiv entgegen gehen. wenns sein muss und ich mal nach hinten getrieben werde, kommt auch die abwehr sehr sicher. und der schnitt wird dort dann von vielen unterschätzt. eigentlich bei jeden ball der mit unterschnitt gespielt wird. mit dem tibhar bekamm ich bei diesen schlägen nie soviel schnitt in den ball.
beim schuss und blocken kann man die bälle schön setzen und den gegner dadurch ausplazieren. und ich glaube mit einem schnellen ni belag, kann man mit dem holz auch ordentliche topspins ziehen.die nicht auf der eigenen plattenseite verhungern. ;)

auf der rh spiele ich den grass d'techs in 1,6. eigentlich wollte ich mehr abwehr damit spielen, aber da die anderen nicht gegen mich angreifen wollen, bin ich dazu über gegangen mit der rh auch sehr viel anzugreifen. und es geht recht einfach damit, so wie in verteidigerls videos. nur das ich etwas tischnäher spiel bei eigenen angriffen. die abwehr geht auch wunderbar und recht sicher mit sehr viel schnitt :)

fazit für mich: das ist mein holz . denn sicheheit ist für mich immer noch der größte störfaktor für den gegner 8-)
also wer ein langsames, nicht allzusteifes holz sucht um sicherheit in sein spiel zu bringen, sollte das holz mal testen.

gruß tore 8-)
  • 0

ballbeisser
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: oldie but goldie (toni hold whitespot)

BeitragDo 27. Sep 2012, 14:52

Vampi, das war mein erste wahre Schlaeger! Es hat 729 und BTY Anti. Ein Deutscher hat es mir geschenkt, und so began ich TT zu spielen...
  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

Vampi

  • Beiträge: 31
  • Reputation: 2
  • Verein: SVA Salzbergen
  • Spielklasse: 1 kk
  • TTR: 1458

Re: oldie but goldie (toni hold whitespot)

BeitragDo 27. Sep 2012, 16:24

hi der echte

ich bin erst dieses jahr zu dem holz gekommen. und find es echt super :)

gruß Tore
  • 0

ballbeisser
Offline

steve111

  • Beiträge: 267
  • Reputation: 9
  • Verein: sg dillenburg
  • TTR: 0

Re: oldie but goldie (toni hold whitespot)

BeitragDo 27. Sep 2012, 18:04

finde auch das das toni hold withe spot ein super holz ist.
wer es etwas schneller will sollte mal mit der belagstärke hochgehen.er wird sich wundern was das holz
für einen spin produziert.
spielte damals einen 2mm speedy spin darauf.es war eine spinmaschine.
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: oldie but goldie (toni hold whitespot)

BeitragMo 2. Feb 2015, 16:10

Sodele...bin ja gerade am Entschleunigen ;) jetzt habe ich mir auch mal ein Toni Hold Whitespot bestellt. Ich habe um ein schwereres Exemplar gebeten. Müsste im Laufe der Woche eintrudeln. Für 23.85 € kann man glaub ich ned viel falsch machen.... Bin mal gespannt, wie schwer es selektiert wird.
  • 0

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]

Zurück zu Klassische Hölzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste