Am Freitag mit neu aufgezogenen Gummis an einem Coba teilgenommen. Also ohne Training mit komplett neuen Schläger, 10 Minuten eingespielt und dann ging es los. Was soll ich sagen, Material funktionierte super, allerdings hatte ich noch nicht das richtige vertrauen, denn bei dem einen Spiel wo ich verloren habe, versäumte ich total offensiv mit dem Gorilla zu agieren.
Vom TTR Wert ging es von 1409 - 1757.
Am einfachsten war der 1757

, er zog einen schönen spinigen Top, einmal geblockt und er brachte den zweiten Ball nicht mal mit schupfen zurück
Verloren haben ich gegen 1597, der mit seiner RH die Topspins so zog dass sie seitlich weg gingen, ich traf nicht mal den Ball.
Als letztes dann noch gegen einen Spieler, der so spielte wie ich es gar nicht mag, etwas weg von der Platte und nur passiv. Naja ab Satz 3 hatte ich dann endlich ein Rezept, schneller Unterschnitt Aufschlag auf die RH, dann den Return mit druckschupf auf die RH und dann mit TopSpin gepunktet.
Das Zweite gegen einen 1604 war auch noch unangenehm, hat das gleiche Spielsystem wie ich, nur mit Noppen auf der RH. Da blockte er verdammt sicher und VH Schuss war auch nicht schlecht. Reichte dann aber doch für mich mit 11:5 im vierten und fünften.
Also Holz spielte sich genial und die Blocks mit einem neuen Gorilla aus der Verpackung war genial