Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:12


Sanwei King of Carbon

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Sanwei King of Carbon

BeitragMo 4. Mär 2013, 18:57

der Schläger für's Auto- äh TT-Quartett !

Wir erinnern uns: mit dem Thunderbird konnte man sehr gut mittels Abfrage des Hubraums gewinnen, beim Ferrari waren es die 12 Zylinder, mit Saab und Volvo stand man egal wie auf verlorenem Posten.

In diesem Sinne wäre auch das King of Carbon ein absoluter Killer => Schichten ? 19 :roll:

Weitere Daten

10 plywood (technical wood)+ 9 soft carbon
Loop/Strong-Attack OFF++
Speed:11
Control:12
Thickness/mm:6.0
Weight/g:92±5


Beeindruckend: die 19 Schichten sind in 6mm gequetscht und das Gewicht ist auch noch im Rahmen des Schwingbaren.

Wenn nicht die beiden "++" hinter dem Off stünden, würde ich es ja wagen. Aber so muss ein Anderer 'ran :bravo: .
Aus Fernost so 45-60 € (plus Versand oder auch nicht).
  • 0

einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

sabby

  • Beiträge: 213
  • Reputation: 12
  • TTR: 0

Re: Sanwei King of Carbon

BeitragDi 5. Mär 2013, 06:19

Dieses Holz würde mich auch jucken irgendwie !!!

Ballanschlag wie ist der ???? Hart vermutlich,so wie ich es eigentlich mag !
  • 0


Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***

Zurück zu Carbon/Kunstfaser-Hölzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron