Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:26


Yinhe T6

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Memo

  • Beiträge: 356
  • Reputation: 6
  • Verein: TTC Karsau
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1450

Yinhe T6

BeitragMo 17. Sep 2012, 16:56

Habe heute mein 2. T6 in gerade erhalten, extra selektieren lassen. Als ich das Holz erhalten habe, war ich etwas geschockt :mrgreen:

Unterschiede:

- Griff breiter
- Griff kürzer
- Griff nicht so hoch, eher gepresst
- Kernfurnier fast 1mm kleiner - > hoffe mir dadurch bessere Kontrolle

Am Freitag werde ich ihn testen.
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Yinhe T6

BeitragMo 17. Sep 2012, 18:13

Vom gleichen Haendler? Lagen die Bestellungen zeitlich weit auseinander?

Das koennte natuerlich erklaeren, warum ich das T6 vor langer Zeit als bocksteifen Off+-Pruegel empfand, und andere Spieler es als gefuehlvolles Carbonholz klassifizieren! ;)
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Memo

  • Beiträge: 356
  • Reputation: 6
  • Verein: TTC Karsau
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1450

Re: Yinhe T6

BeitragMo 17. Sep 2012, 20:36

Ja, vom gleichen Händler.

Habe mein 1. vor 6 Monaten bestellt.

Gruß
  • 0

Offline

stefan77

  • Beiträge: 45
  • Reputation: 1
  • Verein: TSV Marienfelde
  • Spielklasse: Beziksklasse/Kreisliga
  • TTR: 1570

Re: Yinhe T6

BeitragFr 8. Feb 2013, 22:10

Das ist ein Holz, was es in verschiedenen Versionen gibt. Das normale und das Premium, welches eine Seriennummer hat. Dazu gibt es verschiedene konkave Griffe, eher einen schmalen und dann einen kräftigen. Gewichtsunterschiede sind der absolute Hammer, von 65gr bis 85gr alles gesehen. Entweder miserable oder gar keine Qualitätskontrolle. Dafür muss man sagen, für den Preis sehr ordentlich verarbeitet. Gefühlvoll empfand ich das Holz nie, sehr hart und steif. Nicht extreme Chinasuperbocksteif und Betonplattenhart, aber deutlich mehr als japanische oder schwedische Carbonhölzer (ok, nicht alle gespielt, aber was ich gespielt habe, kam nicht mal in die Nähe). Dann eher das T-7.
  • 0


Zurück zu Carbon/Kunstfaser-Hölzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast