Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:15


Boll ALC oder Hurricane Long 5

  • Autor
  • Nachricht
Offline

LittleSeki

  • Beiträge: 20
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Boll ALC oder Hurricane Long 5

BeitragFr 4. Dez 2020, 12:10

Hallo,

und zwar habe ich mich dazu entschieden einen Bluefire M3 in 2.0 und einen Vega Europe in 1.8 zu spielen. Muss mich nur noch zwischen den beiden Hölzern Boll ALC und Hurricane Long 5 entscheiden welches ich mir kaufen will.

TTR 1200. In der Klasse wird standardmäßig noch sehr viel geschupft, mein VH Topspin ist aber relativ sicher und reicht meist auch zum Punktgewinn. Den eröffne ich mit Spin und eher wenig mit Tempo.

Auf der Rückhand bin ich im Topspinspiel deutlich passiver und schupfe noch eher mit versuche aber auch dort Aktiver zu werden.

Jetzt ist nur die Frage welches dieser beiden Hölzer :roll:
  • 0

Zurück zu Carbon/Kunstfaser-Hölzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron