Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:27


Passendes Holz für OX KN gesucht

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Dr. Vorhand

  • Beiträge: 1
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Passendes Holz für OX KN gesucht

BeitragDi 21. Jul 2015, 14:16

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Holz für eine Kurznoppe/Noppengummi auf der Rückhand.
Habe vor Jahren mal den TSP Miracle gespielt, aber schon damals passte kein Holz wirklich.
Grundsätzlich bevorzuge ich Carbonhölzer. Dadurch, dass ich den Belag halt OX spiele, ist es manchmal anspruchsvoll, einen offensiven Ball zu spielen :dontknow: . Kurznoppen mit Schwamm sind irgendwie nicht meine Welt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, ob es auch ein Carbonholz mit weicherem Anschlag gibt, und ich dadurch mehr Gefühl für offensive Schläge entwickeln kann. :2thumps:

Am Rande: Von einem Bekannten wurde mir das Butterfly Cofferlait empfohlen, aufgrund der Hinokiaußenfurniere. Hat jemand ne Idee dazu?
Würde mich über einige Antworten freuen.

Gruß Dr. Vorhand
  • 0

Zurück zu Carbon/Kunstfaser-Hölzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste