Seite 1 von 1

Steifes Def/All+ Holz aus China

BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 21:20
von sjom
Welche von Yinhe kämen in Frage ???

Carbon eine gute Wahl ???


LG sjom

Re: Steifes Def/All+ Holz aus China

BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 22:08
von cohan
Wofür?

Das Yinhe Bogen ist ähnlich aufgebaut wie das Nittaku Shake Defence.

http://www.galaxysport.de/catalog/produ ... ts_id=1478

Re: Steifes Def/All+ Holz aus China

BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 00:17
von sjom
Kennst sonst noch jemand andere Hölzer ????

Re: Steifes Def/All+ Holz aus China

BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 09:19
von NetzKanteWeg
Gefühlt kenne ich noch 1 Million Hölzer. Die Frage ist aber vielmehr: Was für ein Spiel willst du damit aufziehen ?

Re: Steifes Def/All+ Holz aus China

BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 09:29
von Cogito
Yinhe DE-1. Passt gut für den D.TecS.

Re: Steifes Def/All+ Holz aus China

BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 12:44
von sjom
Wollte sehr eins für nen ABS
Sollte etwas langsamer sein wie T-6

Re: Steifes Def/All+ Holz aus China

BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 13:15
von Memo
der ABS harmoniert eher mit harten, schnellen Carbonhölzer mit flachem Ballabsprung. Im Allround-Bereich solltest du dir folgende Hölzer mal näher anschauen:

Yinhe Y-4 konkav (ALL+): http://www.galaxysport.de/catalog/produ ... cts_id=271

Yinhe Bogen: http://www.galaxysport.de/catalog/produ ... ts_id=1478

Re: Steifes Def/All+ Holz aus China

BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 22:54
von störnoppenfan
Yinhe DE 1 harmoniert auch gut mit dem Palio ck 531a,klasse Holz.

Re: Steifes Def/All+ Holz aus China

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 00:41
von Fuddler
Ganzehrlich, das t4 ist eines der schnellsten hölzer, dazu noch sehr steif, das ich je in der Hand hatte! Absolut nicht all!

Re: Steifes Def/All+ Holz aus China

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 13:45
von Memo
Fuddler hat geschrieben:Ganzehrlich, das t4 ist eines der schnellsten hölzer, dazu noch sehr steif, das ich je in der Hand hatte! Absolut nicht all!

Erstmal richtig durchlesen :roll:

Habe das Y-4 gemeint und nicht den T4.

Dass der T4 einer der schnellsten ist, weiß ich auch.

Der Threadersteller wollte ein etwas langsameres Holz als der T6 für den ABS haben.

Dazu sind steife Hölzer sehr geeignet :yesbad:

Re: Steifes Def/All+ Holz aus China

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 16:17
von Fuddler
Ich habe richtig gelesen, nur verschrieben. Auf der englischen tastatur meines Handys ist das y neben dem t. Das Y-4 ist eines der steifesten und schnellsten Hölzer das ich je in den händen hatte, und die einstufung von yinhe einfach an der realität vorbei!