Seite 1 von 1

"Weiches" Carbonholz

BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 21:00
von Zaubervorhand
Ich suche ein typisch hartes Carbonholz, allerdings mit etwas weicheren Außenfurnieren. Ich will mal ne kurze Noppe ohne Schwamm auf der Rückhand probieren und versreche mir davon ein nicht zu hartes Anschlaggefühl. Also, hat jemand eine Idee?

Re: "Weiches" Carbonholz

BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 21:06
von E-Highlander
Palio Yue Wang bei Spinfactory.de für 17€.

Re: "Weiches" Carbonholz

BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 23:55
von tommes

Re: "Weiches" Carbonholz

BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 16:46
von Zaubervorhand
@tommes: Das WSC kenn ich schon, hat mich nicht so restlos überzeugt, aber danke für die Empfehlung. :thumpsup: :thumpsup:
@E-Highlander: Guter Tipp und bei diesem Preis kann man da ja nicht sooo viel falsch machen. ;)

Ich bin beim weiteren Stöbern im Internet auf das Nittaku Alulass gestoßen. Soll ein recht flottes Holz sein, mit extrem softem Anschlag und preislich auch noch überschaubar. Kennt jemand das Holz? :dontknow:

Re: "Weiches" Carbonholz

BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 10:30
von ScYcS
Victas FireFall FC sollte passen.

Re: "Weiches" Carbonholz

BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 14:24
von Spindoctor
BTY Kumpuru
Yinhe Stock

Re: "Weiches" Carbonholz

BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 15:28
von Memo
Yinhe Stock hat keine Carboneinlagen, nur Arylate

Re: "Weiches" Carbonholz

BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 21:24
von Popperklopper
Das Butterfly Kreanga PowerKevCarbon spielt sich ebenfalls nicht wirklich hart, aber das ist immer so ne Sache, denn ich bspw finde ja das Primorac Carbon auch nicht wirklich hart im Ballanschlag wegen dem Hinoki... :yes:

Re: "Weiches" Carbonholz

BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 00:08
von bamboole
Popperklopper hat geschrieben:Das Butterfly Kreanga PowerKevCarbon spielt sich ebenfalls nicht wirklich hart, aber das ist immer so ne Sache, denn ich bspw finde ja das Primorac Carbon auch nicht wirklich hart im Ballanschlag wegen dem Hinoki... :yes:


Kreanga kann ich bestätigen. Ist recht gefühlvoll, aber auch nicht total weich. Mit Killer in 1,5mm und Akkadi L2 1,0mm durchaus kontrolliert spielbar. Palio Yue Wang spielt sich für mich gefühlvoller. OX kann ich nicht beurteilen.

Mein Kreanga gerade, 90g, steht übrigens zum Verkauf oder Vertausch. :)