Seite 1 von 1

Adidas Hypertouch

BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 15:32
von Addyflint
Überlege schon seit längerem mal ein sehr schnelles Holz mit dem dTecs oder demnächst dann dem Hellfire zu kombinieren.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Holz oder kann es sich in verwendung mit Nöppchen vorstellen?

Re: Adidas Hypertouch

BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 15:37
von Variatio
Dafuer kriegt man doch schon fast zwei BBCs - und die kann man sich perfekt in der Geschwindigkeit anpassen! ;)

Re: Adidas Hypertouch

BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 16:05
von Addyflint
hehe joa. Aber ich glaube mein 7-9-7 bleibt ohnehin gesetzt. Außer du hättest noch nen 9-10-9 das man abkaufen und auf entsprechende "Addyflint" größe schneidern könnte :P

Re: Adidas Hypertouch

BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 16:25
von Cogito
Addyflint hat geschrieben:... ein sehr schnelles Holz ....


Charlie hatte mir gemailt, dass er eine 11-schichtige Kanone gebaut hat - "goofy-fast" waren sein Worte.

Re: Adidas Hypertouch

BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 10:02
von Referre
Habe es mir heute gekauft. Mit dem V>01 Stiff max. und dem Curl P4 max. Testbericht nächste Woche.

Re: Adidas Hypertouch

BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 12:26
von haio-pay
hört sich pervers an.

Re: Adidas Hypertouch

BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 17:51
von Referre
haio-pay hat geschrieben:hört sich pervers an.

Fühlt sich beim Dotztest im Laden auch so an..... :roll:
Bin mal echt gespannt. Morgen und übermorgen habe
ich ( leider ) Punktspiel und es wird mich aus der Tasche anlachen
und ich werde mir sagen ....

Re: Adidas Hypertouch

BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 18:19
von Noppen Matthes
Hier hat jemand schon einen Testbericht verfasst:
http://mytabletennis.net/forum/forum_posts.asp?TID=59218
Allerdings bin ich auch mal gespannt wie sich das Ding in der Verteidigung macht. :roll:

Re: Adidas Hypertouch

BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 21:35
von Referre
Kleiner Versuch :

https://www.icloud.com/iw/#keynote/BALW ... entation_2

( nach Möglichkeit nicht ändern, das könntet Ihr nämlich , sondern nur im Browser ansehen )

...wer auf den Versuch keinen Bock hat ....

YouTube

Re: Adidas Hypertouch

BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 22:58
von trainer1
Hi Verteidigerle,schönes Teil :geil: , ich bin gespannt auf deine Eindrücke. Ich war absolut begeistert von dem Holz, finde es spielt sich ungefähr wie ein TB ALC mit etwas weicherem Spielgefühl und besserer Kontrolle. Topspin sind erste Sahne damit, würde ich zur Stärke des Holzes zählen. :2thumps:

Habe es in der Verteidigung nicht probiert ! War einfach zu schön damit anzugreifen.