Seite 1 von 1

Holz für lange Abwehr

BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 21:27
von Zaubervorhand
Hallo,

ich habe drei Hölzer rumliegen, Joo Se Hyuk, NSD und Joola Flame Low.
Ich möchte mich mal versuchen, mit kurzen Noppen abzuwehren.
Welches eignet sich am besten, was meint ihr?

Re: Holz für lange Abwehr

BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 22:31
von Referre
JSH

Re: Holz für lange Abwehr

BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 12:38
von Cogito
JSH

Re: Holz für lange Abwehr

BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 16:10
von Zaubervorhand
Könnt ihr mir ungefähr erklären warum? Habt ihr eventuell selber Erfahrungen damit gemacht?

Re: Holz für lange Abwehr

BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 21:18
von Referre
Klaro, fast jeder hier :mrgreen: hat sich schon am JSH versucht.
Die internationale Creme spielt es halt z.T. auch mit KN.

Re: Holz für lange Abwehr

BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 21:32
von Super-Groby
Das NSD ist auch ein gutes Holz, mir ist es leider zu schwer mit Schwammnoppen gewesen...eins habe ich noch :mrgreen:
Pascal Tröger spielt es glaube ich auch

Re: Holz für lange Abwehr

BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 16:34
von Zaubervorhand
Gibt es evtl. noch ein Kunstfaserholz, welches nicht in meiner Auflistung war, sich aber trotzdem für die lange abwehr mit kurzen noppen eignet?

Re: Holz für lange Abwehr

BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 18:24
von DataCool
Butterfly Innershield, Nittaku KVU, Tibhar Musiro um nur ein paar gute zu nennen.

Re: Holz für lange Abwehr

BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 23:20
von Noppenjott
Kann jemand das Joo Se Hyuk mit dem Petr Korbel vergleichen? Gemeint ist hier das Spiel moderne Abwehr. Wenn natürlich jemand nur zum VH-Spiel oder nur zum Spiel Rückhand mit lange Noppe etwas sagen bzw. einen Vergleich ziehen kann, ist das auch ok.