Seite 1 von 1

Hölzer von TT-Piet

BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 09:56
von Longsten
Hallo Jungs und Mädels

Ich habe beim Herrn Freundlieb jetzt auch mal ein Holz in Auftrag gegeben:

RH
Wenge
3mm Balsa
1mm Balsa
Limba
VH

3+1 Balsa als um zu entkoppeln, so Peters Aussage :).

Ich bin gespannt wie es wird :clap: .

Re: Hölzer von TT-Piet

BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 10:03
von Variatio
Das hört sich so an, als ob das verdammt leicht wird!
Welche Größe?

Re: Hölzer von TT-Piet

BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 11:56
von Longsten
15,8*15,2 möchte keine Bratpfanne haben.

Schwer wird es auf keinen Fall :mrgreen: .

Re: Hölzer von TT-Piet

BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 23:16
von Brandy
Hab mittlerweile 4 Hölzer vom Piet.

Das ABN-A50 (Holz für VH KN und RH GlAnti), spiele ich mittlerweile seit knapp einen halben Jahr.

Re: Hölzer von TT-Piet

BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 21:40
von Longsten
Das Holz ist da :). Es hört auf den Namen BAK D93. Nächste Woche geht es rund.

Re: Hölzer von TT-Piet

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 07:32
von Longsten
Gestern die erste Runde mit dem Holz von Piet gespielt.

Dtecs ox rot
Vega Japan 1.8 sw

Vorhand geht wirklich gut und verzeiht auch mal wenn man sch.... trifft, was leider bei mir öfter vorkommt :banghead: . Von der Geschwindigkeit ist es schneller als das Balsa 3.5. Von der Kontrolle her minimal weniger, was mich anhand des schnelleren Tempos nicht wunderte. Das gute war denn der TS kam war es mein Punkt :) .

Rückhand, war ok, mehr SU wie beim 3.5er durch das harte Wenge. Leider war es sehr feucht in Halle gestern, deswegen bleibt ein genaueres Fazit hier erstmal liegen :cry: .

Gewichtsmäßig liegt das Holz übringens unter 60g was mich sehr. Der Kraftaufwand ist gering :).

Weiteres gibts im Laufe der Wochen :cheers: