Seite 1 von 1

Neue version TSP Balsa ?

BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 11:42
von Elvis56
Alle TSP balsa hölzer haben ein neue griff and neue print. Spielen die hölzer noch gleich wie die alte version?

tspold.jpg
Alte version
tspnew.jpg
Neue version
tspnew.jpg (7.58 KiB) 5311-mal betrachtet

Re: Neue version TSP Balsa ?

BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 13:17
von E-Highlander
Dazwischen gabs doch noch die Version mit hellem Griff und roter Linse, oder?

Re: Neue version TSP Balsa ?

BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 15:22
von Super-Groby
ich habe bislang keinen Unterschied beim Spielen festgestellt. Mir persönlich liegt das neue sehr gut in der Hand, ist gefühlt etwas mehr Volumen als Griff verbaut, sehr angenehm.
Gefällt mir insgesamt besser als das alte, kann aber auch daran liegen, weil der Griff nicht abgegrabbelt ist.