Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 13:17


Testgesuch Dr. Neubauer-Hölzer - späterer Kauf möglich

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

bamboole

  • Beiträge: 734
  • Reputation: 26
  • Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Ruhestand
  • TTR: 0

Testgesuch Dr. Neubauer-Hölzer - späterer Kauf möglich

BeitragSo 30. Mär 2014, 20:10

Hallo Forengemeinde,

Für einen befreundeten Tischtenniskollegen habe ich eine Testanfrage.

Er würde gerne einmal ein Neubauer Spezial oder ein Neubauer Combination Effect probieren oder ein anderes, auf der Rückhand katapultentkoppeltes Holz aus dem Hause Neubauer. Da die Keulen nicht gerade billig sind sucht er jemanden, der ihm ein / mehrere Hölzer (es gibt bestimmt noch Leute mit einer "Sammlung" solcher Kellen) zu Testzwecken für eine Woche ggf. auch gegen Portokosten + Entgelt zur Verfügung stellen würden. Kaufoption wäre schön, ist aber kein Muss.

Wer was hat, bitte melden.

Gruß Bamboole
  • 0

Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8

Zurück zu Balsa-Hölzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron