Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:48


DHS G666

  • Autor
  • Nachricht

Top-Spinner

DHS G666

BeitragFr 16. Nov 2012, 15:11

So, will mal berichten von meinem neuen Vh-Belag!

habe jetzt seit Anfang mitte August den G666 in 2,2mm als Chinaimport auf meiner Vh, zuvor klebte da ein Neo-SkylineIII drauf, und etliche andere Chinesen z.B. Focus3 Snipe, CTT National Hero, Bomb Violent Tension, Apollo etc...

Mir fehlte entweder der Katapult oder die Sicherheit beim AS-RS bzw. gelegentlich US-Abwehr!

Dieser Belag passt ziemlich gut für ein eher ofensiv ausgerichtetes System mit TS aus der HD und am Tisch, in 2,2mm hat der Belag noch genug Dampf aus der HD und ich finde er spielt sich etwas Dynamischer als der Skyline. Vom Spin übertrifft er ihn sogar, allerdings muss man beim Blocken etwas mehr aufpassen.

Habe mal nen kleines Video gemacht um zu zeigen wie klebrig ein neuer Belag ist :pig: :pig: :pig:

YouTube

Mein mittlerweile ca 2,5 bis 3 Monate alter Belag reicht immernoch aus um locker einen Ball von den Tisch anzuheben und ca. 2 Sekunden zu halten! Reiningen tu ich mit den herkömlichen Mitteln (Xiom/Butterfly) und Schutzfolie natürlich!

Alles in allem geniale Preis/Leistung und fürs moderne Defensivspiel gut gemacht, da auch bei gedrehter NI-Rh-Schupf genügend Suppe im Ball ist, das Gegner das gerne mal unterschätzen :geil:

Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: DHS G666

BeitragFr 16. Nov 2012, 15:39

Seeeeehr nette Klebrigkeit! :-)

Wie entwickelt sich der Belag nach dem Einpruegeln?
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px

Top-Spinner

Re: DHS G666

BeitragFr 16. Nov 2012, 15:51

Er wird etwas langsamer aber besser kontrollierbarer,sprich weicher! DHS gibt ihn mit 40° an(Ich meine die haben da ne eigene Einheit?!! Nach der Einspielzeit(ca 12-16Std. weniger Eigendynamik, dafür besser bei US-Säge und Konter!
Wer lieber Smash und Schlagspin spielt ist mit dem Belag falsch beraten! Da fand ich den Andro Rasant ungeschlagen 8-)

Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: DHS G666

BeitragFr 16. Nov 2012, 15:56

Wie schaetzt du ihn gegenueber dem Apollo ein? Ich weiss nicht, ob ich es schonmal hier erwaehnt hatte, aber der Apollo ist immer noch meine Referenz. ;-)
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px

Top-Spinner

Re: DHS G666

BeitragFr 16. Nov 2012, 16:08

Definitiv schneller und katapultiger! ich kam mit den Apollo I Med. (1,9) gar nicht zu recht! Ich fand der Belag verzeihte nicht viel und war sehr Winkelabhängig! Der G666 meine ich hat nen höheren Ballabsprung.
Den Apollo hatte ich aber auch nur 2x getestet sprich 6 Std. gespielt und dann nem Vereinskollegen gegeben! Dabei war mir aufgefallen das aufm Schwamm vom Apollo noch ne Folie war :dontknow: ?! Die hatte ich dann abgezogen! Aber auch mein Vereinsmitglied hat den gleich wieder abgezogen... Der meinte nur sein alter PF4 von damals war definitv schneller!
So ungefähr sehe ich das auch, er kommt schon nahe an den alten PF4 ran!
Mein Kollege spielt übrigens den Hikari 55° als Referenzbelag.

Aso...
Ich meine bei S&M ist der gerade im Angebot, da wird er von 1,5 bis 2,1 angeboten für 18€, kommt also fast an Ebay ran(ohne Versand :wink: )

Ich habe aber aus China die 2,2 Variante! ich weiß nicht ob es da einen Unterschied gibt bzgl Schwamm oder OG... Beim Hurricane gibt es ja auch verschieden versionen... Aber aufm Schwamm oder so stand nichts, nur 40° und 2,2mm....

Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: DHS G666

BeitragFr 16. Nov 2012, 16:11

Top-Spinner hat geschrieben:Dabei war mir aufgefallen das aufm Schwamm vom Apollo noch ne Folie war :dontknow: ?!

Du hattest die mit drauf geklebt??? :geil:

Vermutlich ist die Folie nicht unbedingt spielfoerdernd - aber sie ist eine super Belag-Abdeckfolie, wenn man sie vorher vom Schwamm entfernt! :)
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px

Top-Spinner

Re: DHS G666

BeitragFr 16. Nov 2012, 16:15

JAAAA! Die war so unscheibar :D
Hatte vorher die Neo Skyline Serie getestet, da war die irgendwie ersichtlicher :oops:
Na ja, glaube aber dennoch nicht das dass sooo viel ausmacht!
Mit der anderen Kelle war es ja ähnlich 8-)


Zurück zu Noppen Innen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste