Aktuelle Zeit: Fr 1. Mär 2024, 00:09


Donic Slice 40 CD vs. Kokutaku Blütenkirsche Japan soft

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Hippo

  • Beiträge: 139
  • Reputation: 3
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1300

Donic Slice 40 CD vs. Kokutaku Blütenkirsche Japan soft

BeitragMo 31. Jul 2017, 22:35

Hallo zusammen,
die im Betreff genannten Beläge habe ich zuletzt auf meiner Vorhand gespielt ... aktuell es der/die Blütenkirsche drauf.

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich von der Blütenkirsche halten soll ... kommt mir vor, als ob die beiden sich nicht viel geben, der Chinese aber etwas klebriger ist ... ich brauche mal ein zweite/dritte Meinung ... gibt es hier jemand, der die beiden Beläge vergleichen kann?

Ich spiele damit (auf der Vorhand) tischferne Unterschnittabwehr und ziehe auch mal gegen, meistens mit viel Rotation, und mittlerer Geschwindigkeit. Niveau 2. KK vorderes PK.
  • 0

Xiom Musa (1,8 mm)
Dr. Neubauer Barricade DEF
Metal TT Death OX

Zurück zu Noppen Innen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron