Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:44


Andro Rasanter

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Popperklopper

  • Beiträge: 20
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: VL
  • TTR: 1800

Andro Rasanter

BeitragMi 22. Feb 2017, 21:10

Da das blaue Forum meine Beiträge dazu gelöscht hat oder "verschwinden lassen", poste ich meine Eindrücke hier:

Habe gestern einen Rasanter R50 in max erhalten und werde ihn in kürze testen.
Vorab kann ich sagen, dass er weniger streng und auch weniger nach Tuner riecht, als die anderen Rasant Beläge.
Das Obergummi wirkt sehr hochwertig und hat einen leichten Glanz, ist damit nicht so matt wie die Grip Versionen.
Ungeschnitten wiegt der R50 71g, geschnitten 48g, ein Powergrip in 2,1 mm wiegt im Vergleich ungeschnitten 73 g und 49g geschnitten, damit ist die max Version sogar leichter als der 2,1mm Powergrip, sehr gut! :ok:
Aufgeklebt habe ich ihn auf ein Donic Ovtcharov True Carbon auf der VH und einen Powergrip auf der RH, um direkten Vergleich zu erhalten.
Der Spin-Bounce Test verspricht einen sehr griffigen, harten Belag, der ein enormes Katapultpotenzial mit sich bringt, aber dazu mehr nach den ersten Tests.
Ich bin auf jeden Fall gespannt und ziemlich heiss auf die neue Belagserie!

http://www.abload.de/gallery.php?key=uQ79LUuV


Grüße
Popperklopper

PS: Der rote Belag auf den Bildern ist ein Powergrip
  • 0

R47-R&W OFF LE-R47

Zurück zu Noppen Innen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron