Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:54


Joola Rhyzm - ohne Erweiterungen, den in 47°

  • Autor
  • Nachricht
Offline

uli

  • Beiträge: 465
  • Reputation: 9
  • Verein: SC 1920 Niedervorschütz
  • Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
  • TTR: 1673

Joola Rhyzm - ohne Erweiterungen, den in 47°

BeitragDi 3. Mär 2015, 18:06

Spiele zur Zeit den Rhyzm in 2.0 auf der VH.

Da sonst noch keiner was zu den Belag geschrieben hat will ich mal anfangen. Ich habe vorher den Xiom Sigma Pro gespielt. Das ging schon sehr gut, doch aufgrund der Härte des Belags viel es mir schwer mal auf Rotation anzugreifen - ich konnte damit nur fest und auf Tempo spielen.

Der Rhyzm hat zwar auch einen 47° Schwamm, doch die Kombi ist deutlich weicher und spielt sich gefühlvoller - damit bekomme ich nun auch mal wieder einen TS mit etwas mehr Rotation hin. Kann damit sehr sicher (für meine Verhältnisse) angreifen. Zudem bekomme ich genug Rotation in den Aufschlag - nur der Block landet noch etwas zu oft im Netz - da muss ich noch etwas dran üben.

Gruß Uli
  • 0

VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox

Zurück zu Noppen Innen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste