Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:14


Globe 999 National Team

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Addyflint

  • Beiträge: 242
  • Reputation: 26
  • Verein: SV St. Stephan Griesheim
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1588

Re: Globe 999 National Team

BeitragFr 2. Nov 2012, 12:49

Addyflint hat geschrieben:So. Der 999 NT ist heute bei mir eingetroffen. Sieht mit dem knallblauen Schwamm auf jeden Fall ziemlich cool aus.
Vom Drucktest her ist fühlt er sich nur minimal härter als mein Apollo Sound an. Den Schwamm empfand ich etwas weicher.
Das Obergummi ist zwar so gut wie kaum klebrig, aber das hat mich am Apollo eh immer gestört. Griffig ist das Teil ohne Ende. Also bei wirklich minimalster Bewegung ist mir der Ball zuhause über den Tisch gehüpft wie verrückt. Hatte ich so beim Apollo zB nicht.
Vom Tempo her war ich jetzt auch ganz zufrieden. Empfand ihn ungetuned ohne Lampenöl etc etwas dynamischer beim Ball jonglieren und Spin testen.
Die Verarbeitung auch erste Sahne. Wirkt sehr edel und beständig im Gegensatz zum Apollo Obergummi.
Den ersten Test an der Platte gibts dann am Freitag ;) Ich bin aber jetzt schon leicht euphorisch damit noch spinniger und dynamischer spielen zu können.


Ballabsprung minimal flacher. Gewicht kann ich nur subjektiv was zu sagen. Aber ich finde mein Schläger fühlt sich minimal leichter an.
  • 0

Moderne Abwehr ab Saison 2014/15
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire


Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Globe 999 National Team

BeitragFr 2. Nov 2012, 13:44

Addyflint hat geschrieben:a.... und dort gibts ihn nur in 2.0 . Das reicht für mich aber vollkommen aus. .


:cry: warum sagt mir das denn niemand ? Ich hätte auch viel lieber 2,0mm statt 2,2mm. :cry:

Nebenbei: interessanter Laden; die haben dieverse Globe-Beläge in dünneren Schwammstärken wie z.B. den Liqin. Das riecht schwer nach weiteren Testkäufen :twisted: .
  • 0

einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Addyflint

  • Beiträge: 242
  • Reputation: 26
  • Verein: SV St. Stephan Griesheim
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1588

Re: Globe 999 National Team

BeitragFr 2. Nov 2012, 16:26

Cogito hat geschrieben:
Addyflint hat geschrieben:a.... und dort gibts ihn nur in 2.0 . Das reicht für mich aber vollkommen aus. .


:cry: warum sagt mir das denn niemand ? Ich hätte auch viel lieber 2,0mm statt 2,2mm. :cry:

Nebenbei: interessanter Laden; die haben dieverse Globe-Beläge in dünneren Schwammstärken wie z.B. den Liqin. Das riecht schwer nach weiteren Testkäufen :twisted: .


Richte deinem Geldbeutel ein dickes SORRY von mir aus :P
  • 0

Moderne Abwehr ab Saison 2014/15
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire


Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim
Offline

ed von schleck

  • Beiträge: 166
  • Reputation: 15
  • TTR: 0

Re: Globe 999 National Team

BeitragFr 2. Nov 2012, 23:58

@cogito:

Der falco booster funzt bei dem globe nicht optimal.

Nimm mal den stiga booster, sprich lampenöl und mach die anwendung mit dem tuch wie es damals bei stiga in der beschreibung stand...

Der globe wird dann zur rakete mit richtig katapult!
  • 0

Vorherige

Zurück zu Noppen Innen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste