Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:21


Friendship Top Point

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Friendship Top Point

BeitragMo 21. Jul 2014, 11:25

Gerade bei ttdd gefunden. Hoert sich nach einem interessant All-Off-Belag an:

"Der Friendship 729 Top-Point ist eine etwas weichere und langsamere Variante des Focus III Snipe.
Das Obergummi hat die gleiche Griffigkeit des Focus III Snipe, ist also sehr griffig, aber überhaupt nicht klebrig.
Der Härtegrad des Schwammes ist mit 40 Grad angegeben, fällt aber eher weicher als härter aus. Auch insgesamt ist der Ballanschlag noch etwas weicher als bei dem Focus III Snipe.
Ein eingebauter Frischklebeeffekt ist vorhanden, so dass das Spielgefühl von deutschen und japanischen Belägen kaum zu unterscheiden ist.
Jedoch ist der Top-Point nicht extrem schnell, sein Tempo liegt in kontrollierten – mittelschnellen Offensivbereich. Der Top-Point ist keine Revolution, aber der derzeit einzige weiche, nicht klebrige Belag mit eingebautem Frischklebeeffekt und nicht so hohem Tempo in unserem Sortiment und daher eine interessante Option für alle Spieler, die eine preisgünstige Alternative zu einem deutschen oder japanischen Belag suchen. Beeindruckend ist auch das sehr niedrige Gewicht des Belages. Der Top-Point dürfte für die meisten Spieler vor allem als Rückhandbelag in Frage kommen."


Hat den irgendjemand schonmal probiert?
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

The Crow

  • Beiträge: 72
  • Reputation: 2
  • Spielklasse: 1.BK
  • TTR: 1500

Re: Friendship Top Point

BeitragFr 19. Sep 2014, 07:27

Klingt nach meiner bevorzugten Beute ....
Hat sich jemand in der Zwischenzeit getraut ?
  • 0

Holz: JZ Project X Crossfire Def
VH : Spinlord Tiger 1,8
RH : Sword Scylla ; ox, rot
1. Bezirksklasse (TTVN)

Zurück zu Noppen Innen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste