Seite 1 von 1

JOOLA RHYZM-P®

BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 19:54
von ChopTillYouDrop
JOOLA RHYZM-P®

http://shop.joola.de/belage/noppen-innen/joola-rhyzm-p.html hat geschrieben:P wie Präzision, P wie professionell, P wie Polyball.

RHYZM - seit 2 Jahren auf dem Markt und schon fast ein Klassiker! Mit dem Rhyzm-P folgt die nächste Innovation! Stand bisher die Entwicklung und Verbesserung des Schwammes im Vordergrund, so wurde jetzt an einer deutlich verbesserten Belagsoberstruktur gefeilt. Heraus kam ein wesentlich griffigerer Belag, mit dem nicht nur deutlich mehr Spin möglich ist, sondern auch eine verbesserte Kontrolle und eine längere Haltbarkeit. Ideal auch beim Einsatz des neuen Poly-Balles.

Finde es heraus, nutze die P´s in deinem Spiel und sei noch erfolgreicher!

GeoGrip-Power-Technologie steht dahinter - sie erzeugt aufgrund einer reibungsintensiveren Oberflächenstruktur deutlich mehr Haftung des Balles für mehr Spin.

Zusatzinformation

Tempo EXTREME
Effet EXTRA HIGH
Kontrolle HIGH
Härte 45°
Lieferzeit voraussichtlich lieferbar ab KW 34


Schon jemand P wie probiert?

Re: JOOLA RHYZM-P®

BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 09:34
von zorno
Ich hab mir gestern mal den Rhyzm-P geholt, da der 402 Double Extra noch nicht verfügbar war und mein Dealer sagte: Das ist eh der selbe Belag, alles ESN. Also direkt mal draufgepapt und ab zum ersten Training nach der Sommerpause.

Was als erstes Auffällt, die Spinentwicklung ist unglaublich hoch. Im Kurz Kurz oder bei Aufschlägen sogar meines erachtens noch ein bisschen mehr als mein geliebter VS>401. 8-) Laut Joola hat das Ding 45°, spielt sich aber wesentlich weicher. Auch mit dem Plastikball (Joola Super-P) kann ich keinen Unterschied beim Spin feststellen. Einfach nur :god: . Beim Topspin das selbe. Durch das weichere Obergummi nimmt der Belag den Ball wunderbar mit. Weich anziehen get sehr gut. Und beim Durchladen kommt dann noch der gut dosierbare Katapulteffekt dazu. Auch etwas weiter vom Tisch kann ich mit dem P in 2.0 wunderbar gegenziehen. Die Bälle haben einen schönen Bogen und auf wenn man nicht optimal trifft kommt der Ball irgendwie wieder auf die Platte.

Wer einen Belag für maximalen Spin und Tospin sucht sollte sich das Ding mal Anschauen.