Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:44


Alternative zum Skyline 3 gesucht

  • Autor
  • Nachricht
Offline

JasonX

  • Beiträge: 9
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 0

Alternative zum Skyline 3 gesucht

BeitragDi 15. Okt 2013, 23:33

Hallo zusammen,

ich spiele schon sehr lange einen Skyline 3 in 1,8 auf der Vorhand und PF4 auf der Rückhand, alles auf einem Sandro Energy. Nun suche ich ein Alternative zum Skyline Schwamm starke sollte so bleiben. Mein Problem ist das ich als Linkshänder einen kontrolierten Topspin mit langen Arm ziehe und ich mit viel Seitspin spiele allerdings fehlt mir etwas der Druck. Ich kann zwar sehr kontrolliert ziehen, wenn allerdings, einer den Seitspin einschätzen kann, tun die Bälle keinem weh. Anderseits Spiel ich auf geschlagene Bälle oft nen passiven Block aus der Halbdistanz und da bremst der Belag sehr schön, vielleicht wegen der Klebrigkeit. Was könnte ich nehmen? Hab schon viel getestet. Heute noch von Victas den 01 in 1,8 gespielt sehr kontrolliert und auch die gefragte Power beim Top aber passiv geht auch alles zu weit. Hat wer ne Idee?

Schöne Grüße

JasonX
  • 0

Offline

Spindoctor

  • Beiträge: 12
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Alternative zum Skyline 3 gesucht

BeitragDi 12. Nov 2013, 10:40

Vielleicht der National Hero, der hat aber einen relativ flachen Ballabsprung, ich weiss nicht mehr genau wie der Absprung vom Skyline 3 war.
  • 0


Zurück zu Noppen Innen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste