Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 00:07


Giant Dragon Superveloce V12

  • Autor
  • Nachricht
Offline

wmaddin

  • Beiträge: 22
  • Reputation: 2
  • Verein: CVJM Lauf
  • Spielklasse: 1.KL 3PK
  • TTR: 1500

Giant Dragon Superveloce V12

BeitragSa 11. Mai 2013, 18:44

Hi zusammen,

zusammen mit dem Attack Long habe ich bei der Bucht noch ein rotes Exemplar des GD Superveloce V12 Sound ersteigert. Erst dachte ich der Belag ist ein Scherz, von dem hatte ich noch nie gehört, aber er steht auf der LARC und GD hat ihn in drei Versionen EX, FX und Sound auf der Homepage.
Heute ist er gekommen und was mir als erstes ins Auge gestochen ist, ist der lila Schwamm :twisted: . Der ist schon recht weich für einen Chinesen. Das Obergummi ist nicht klebrig, aber mal sehn wie griffig er ist. Obergummi und Schwamm sind, zumindest an einer Ecke, nicht sehr stark verklebt, will sagen sie trennen sich schon :o .

Bilder und die Eindrücke gibts dann frühestens Donnerstag, weil ich erst am Mittwoch wieder ins Training komme.
  • 0

Grüße, Maddin
____________________________________________________
Dragon Talon ox | Stiga Allround evo. | Xiom Vega europe
Grass Dtecs ox | Lion Defence | Noch nicht Sicher

Im Test:
Dtecs 1.6mm | SpinLord Ultra Aramid | Vega Europe
Spinlord Sternenfall ox | Tuttle ZN 5011| Sword Paladin 2.1
GD Giant Long Soft ox | Tuttle ZN 5011| Spinlord Marder 2 1,8mm
Offline

wmaddin

  • Beiträge: 22
  • Reputation: 2
  • Verein: CVJM Lauf
  • Spielklasse: 1.KL 3PK
  • TTR: 1500

Re: Giant Dragon Superveloce V12

BeitragDo 16. Mai 2013, 10:56

So,

gestern hat es nur für einen kurzen Test gereicht, der Attack Long hat mich einfach zu sehr fasziniert.

Montiert war der Belag auf einem Tibhar Balsa Holz von der WM letztes Jahr, es hat leider keine Bezeichnung, aber das Tempo liegt zwischen All+ und Off-.

Das Obergummi ist, im Verglich zu ESN-Belägen, sehr straff, relativ hart und nicht klebrig. Der Schwamm hingegen ist, für einen "Chinesen" sehr weich und ungefähr mit einem Vega Europe zu vergleichen.
Und so spielt er sich dann auch, der Schwamm macht ordentlich Tempo und das Obergummi sorgt für einen flachen Absprung. Kontern, Schuss und TS ging sofort gut, nur mit der Schnittentwicklung beim Aufschlag, Schupfen und im kurz kurz bin ich noch nicht ganz zufrieden. Ich denke, hier bin ich einfach zu ESN "geschädigt" und muss mein Handgelenk justieren.

Soweit erst mal, Bilder kommen heute Abend.
  • 0

GDSVSchwamm.jpg
Rückseite

GDSV.jpg
Vorderseite

Grüße, Maddin
____________________________________________________
Dragon Talon ox | Stiga Allround evo. | Xiom Vega europe
Grass Dtecs ox | Lion Defence | Noch nicht Sicher

Im Test:
Dtecs 1.6mm | SpinLord Ultra Aramid | Vega Europe
Spinlord Sternenfall ox | Tuttle ZN 5011| Sword Paladin 2.1
GD Giant Long Soft ox | Tuttle ZN 5011| Spinlord Marder 2 1,8mm

Zurück zu Noppen Innen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste