Seite 1 von 1

TSP 730

BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 10:30
von big_fat_man
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den TSP 730 vom Tempo einschätzen muss. Bin gerade am überlegen ob ich diesen Klassiker mal testen soll, weiß aber nicht in welcher Schwammstärke. 1,5 oder 2,0mm. Ich bin eigentlich ein 1,8mm Spieler... :)

Gruß

Re: TSP 730

BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 16:17
von DeadPoetic
Sehr guter Belag!

Ich kann ihn nicht mit anderen Belägen vergleichen, da ich schon lange und auschließlich Tenergy spiele.
Konnte ihn aber von einem Vereinskollegen mal testen (einen Trainingsabend).
Version mit 2,0, Holz war irgendein STIGA allround. Zum Belag: saukontrolliert, viel Effetentwicklung, VH-Abwehr geht super sicher. War mir zu langsam, aber wenn man einen guten Armzug hat ist das kein Problem.
Ich fand den richtig gut.

Re: TSP 730

BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 18:52
von Lusor
Definitiv langsamer als Sriver, falls Dir das bei der Tempoeinschätzung hilft. Ich würde auch 2.0 empfehlen und mich ansonsten meinem Vorredner anschließen.

Gruß
Lusor

Re: TSP 730

BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 09:09
von big_fat_man
Ist der 730er klebrig oder nur griffig?

Re: TSP 730

BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 14:24
von DeadPoetic
griffig.