Aktuelle Zeit: Mo 1. Dez 2025, 08:36


Imperial CyberTacky

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Otter1978

  • Beiträge: 150
  • Reputation: 2
  • Verein: TTF Altshausen
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1667

Imperial CyberTacky

BeitragDi 11. Dez 2012, 11:13

Hallo an alle.

Kennt jemand den genannten Belag, bzw. hat den schon einmal jemand gespielt. Wie verhält der sich so, im Bezug auf Absprung, Katapult, Spin, Haltbarkeit und Tempo. Eher in 1,5 oder doch 1,8? Spiele Momentan den Milky Way Earth in 2,0. Aber nur, weil es den nicht mehr in 1,8 gibt. Und wenn es nicht läuft, ist als erstes der Schläger Schuld. In meinem Fall der VH-Belag.

Gruß Otter
  • 0

Holz: TT-Manufaktur Definition Safe
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1
Offline

Otter1978

  • Beiträge: 150
  • Reputation: 2
  • Verein: TTF Altshausen
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1667

Re: Imperial CyberTacky

BeitragSa 5. Jan 2013, 13:58

So, habe jetzt mal den Cyber Tacky ein paar mal gespielt. Und zwar in medium 1,8.
Der Belag ist sehr katapultarm und sehr kontrolliert. Mit ihm kann ich sehr viel Schnitt erzeugen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich auch der D´Tecs auf der RH kontrollierter spielt. Der Cyber Tacky hat einen flachen Ballabsprung, was mir die Topspins auf der RH noch etwas an Trainingszeit rauben wird. Allerdings ist die Abwehr für mich deutlich sicherer als mit dem Milky Way Earth.
Ich habe gestern den Cyber Tacky noch kurz in der Soft-Version 1,8 versucht. Der hat aber wieder mehr Katapult, wodurch zwar meine Topspins wieder besser kamen, aber meine Abwehr wieder unsicherer wurde. Deshalb habe ich den Soften wieder weggelegt.

Gruß Otter
  • 0

Holz: TT-Manufaktur Definition Safe
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1

Zurück zu Noppen Innen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron