Nichtsdestotrotz habe ich noch eine weitere Kombi geordert:
Den Victas VS > 401 (1,5 mm) auf einem Donic Defplay Classic Senso und ein Curl P4 (0,5 mm) auf der Rückhand.
Brutale Ernüchterung was den Victas angeht: Zumindest in der Kombi mit dem Holz geht das bei mir gar nicht ...
Ich habe den Victas schon mal mit 1,8mm auf einem BTY Defence X gespielt und war damals recht angetan. Allerdings ging da mit dem T05 einiges besser, von daher habe ich den Victas wieder weggelegt.
Aber in der Kombi mit dem Defplay Classic Senso (DCS) ging überhaupt gar nix nichts nie!! (Ich kann es gar nicht extremer ausdrücken).
Schon an der Ballmaschine habe ich zweimal den gleichen Schlag gespielt und der Ball fiel einmal direkt vor mir runter, beim zweiten Mal ging er über den Tisch. Ich fand den Victas damals so klasse, weil ich eine sensationelle Kontrolle damit hatte, diesmal hatte ich eine Streuung, die schafft kein oszilierender Roboter ...
Ich hab noch einen TSP Ventus Soft hier rumliegen, den mach ich jetzt mal auf das Holz, mal sehen, ob es am Belag, am Holz oder an mir liegt ... wobei ich noch nicht weiß, wie ich rauskriegen, wann es an mir liegt
Ach, noch was: Ich hab das Holz und die Noppe schon mal mit einem T64 getestet, diese wiederrum fand ich auch sehr gut und klasse für die tischferne Abwehr ...