Aktuelle Zeit: Sa 30. Mai 2020, 16:54


Dignics

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Bilbo

  • Beiträge: 292
  • Reputation: 19
  • Spielklasse: VL
  • TTR: 0

Dignics

BeitragDo 5. Dez 2019, 09:45

Hi all,

Da ich sehr viele Kritiken bezüglich des hohen Preises der Dignics-Beläge gesehen habe möchte ich hier doch mal eine Lanze für diesen Belag brechen. Nach nunmehr etwa 3 Monaten spielen mit dem Dignics 05 sieht der Belag immer noch verhältnismäßig gut aus und lässt sich auch immer noch sehr gut spielen. Im Gegensatz dazu hielt ein Tenergy bestenfalls 6-8 Wochen. Danach sah man dem Belag an das er fertig war und das übelste für mich war immer, dass er dann von einem Spiel oder Training zum nächsten plötzlich abkackte. Sollte der Dignics jetzt noch 4-6 Wochen halten hätte sich die Investition für mich gelohnt. Abgesehen davon muss ich sagen, dass ich zwar anfangs meine Probleme mit dem Belag hatte, diese stellten sich aber mehr als Umstellungsprobleme heraus, verhält sich der Belag doch etwas anders als ein Tenergy. Inzwischen nach etwas Eingewöhnung bin ich der Meinung dass der Dignics schon etwas mehr Spin und auch Power entwickelt als ein Tenergy, den richtigen Armzug und Technik vorausgesetzt.
Demnächst werde ich auch mal den Dignics 80 testen.
  • 0

Zurück zu Noppen Innen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast