Seite 1 von 1

Wann kommt mal wieder ein Glanti ???

BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 17:22
von sabby
Ich frage mich,wieso nicht mal ein ordentlicher Glanti auf den Markt kommt.

Spielbar im Mom. und vermutlich am meißtens verkauft wird der ABS sein vom Doc und auch da gibt es qualitäts mäßig Unterschiede !

Der Beast ist wohl noch in Bearbeitung und wird dieses Jahr nicht mehr kommen !


:motz: Gruß

Re: Wann kommt mal wieder ein Glanti ???

BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 18:46
von steve111
wie gesagt so gegen herbst.die entwicklung und das genehmigungsverfahren dauert doch so seine zeit.

Re: Wann kommt mal wieder ein Glanti ???

BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 09:32
von Slick
Fall ??? Next year ???
Guess fall is already over for the current year.

Re: Wann kommt mal wieder ein Glanti ???

BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 10:20
von TT-Player
sabby hat geschrieben:I
Spielbar im Mom. und vermutlich am meißtens verkauft wird der ABS sein vom Doc und auch da gibt es qualitäts mäßig Unterschiede !

Kommt sehr auf das verwendete Holz an, sowie doe Spielklasse. Ist aber bei LN auch nicht anders ! :wink: